:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich frag mich schon seit längerer Zeit warum man nicht Matt Cook hochzieht oder aber Karan Moalim? Zumal es ja bei Jeffrey Keller schon getan wurde.
Weil ein Matt Cook Ausländer ist und demnach nicht als FöLi eingesetzt werden kann. Ergo wäre er dann nur noch für die Indians spielberechtigt und nicht mehr die Braves. Außerdem hatte man bis zum deutschen Pass von Schreiber alle 5 Konti-Stellen besetzt gehabt.
Ja, aber nun wäre ja noch eine kontistelle frei!?
(04.07.2011, 22:33)Indianer 83 schrieb: [ -> ]Ja, aber nun wäre ja noch eine kontistelle frei!?

Wenn er zweitligatauglich wäre, hätte man ihn sicherlich schon hochgezogen. Matt Cook ist für die OLN ein sehr guter Spieler gewesen, aber warum hat er keine Angebote von anderen Vereinen z.B. aus der OLW, OLS oder BuLi von Vereinen die finanziell nicht so stark sind???
(04.07.2011, 22:33)Indianer 83 schrieb: [ -> ]Ja, aber nun wäre ja noch eine kontistelle frei!?

Und die sollte nun an Matt Cook vergeben werden?? Ist nicht Dein ernst?! beten
(04.07.2011, 22:33)Indianer 83 schrieb: [ -> ]Ja, aber nun wäre ja noch eine kontistelle frei!?

Andere Klubs verpflichten Bryan Marshall, Mark Derlago oder Cam Keith, und hier wird teils immer noch von einem Matt Cook geträumt....
manche wollen scheinbar unbedingt wieder Abstiegsrunde sehen.
Wie wäre es mit sachlichen Antworten!?betenNo
Weder träume ich davon, noch halte ich es für dumm es nicht gemacht zu haben und garantiert will ich keine Abstiegsrunde sehen. Nur kenne ich bis auf seine Stats seine Leistungen nicht. Und die sprechen trocken gelesen eine positive Sprache, daher meine Frage. Zumal es ja evtl. für einen Karan Moalim für einen Profivertrag bei den Laatzener reicht.

Schon traurig welche Arroganz sich manch einer rausnimmt.
@ Indianer 83: Deine Antwort zeugt aber auch nicht gerade von Sachlichkeit. Denn dass Spieler nur nach der Statistik eingekauft bzw. aufgestellt haben, hatten wir in der Vergangenheit genug und wenn man sich die Resultat ansieht... Du hast scheinbar kein Spiel von ihm gesehen (das lese ich jedenfalls aus Deinem Posting). Ich habe fast jedes Heimspiel der Braves gesehen: für die OLN war er top, aber als AL in der Buli fehlte ihm körperlich so einiges. Zudem sollte die freie AL-Stelle für einen Verteidiger freigehalten werden. Meine bescheidene Meinung.
auch wenn ich gesteinigt werde..wenn man 70-80%der letztjährigen Truppe gehalten hätte - dann wären m.E. die Zuschauerzahlen in der neuen Saison aber deftig eingebrochen...oder man hätte nichht mit BK verlängern dürfen... Ich habe von den Pflichtspielen daheim fast alle gesehen und mir haben nur 5 richtig gut gefallen ... dazu gabs noch 6-7 die ok waren aber der Rest war einfach für mein empfinden nur Grotte... und das empfanden anscheinend recht viele, denn oft stand schaffte es ja das Team nicht, dass der Funke rübersprang. Da man mit BK verlängert hat war die logische Konsequenz für mich entweder die Spieler einzunorden oder sich zu trennen... Schaun mer mal wie es in der neuen Saiso läuft- Fakt ist aber auch ,dass sich die Lust auf Indians bislang noch nicht bei mir eingefunden hat...

Ich habe auch kein Spiel von Matt gesehen, halte es auch gewagt in in Liga 2 einzussetzen aber mein Gott - Thomas Greilinger spielt nun in der Nati und der war mal bei Deggendorf ne Bratwurst....ok der ist deutsch aber die Liste von Spielern die besser als erwartet sind kann man fortsetzen nur passierte das sters bei der Konkurrenz und kaum beim ECH
(04.07.2011, 18:58)The Black Man schrieb: [ -> ]Wenn es ganz genau nimmt, besteht die 4. komplett aus Braves-Spielern, denn alle habe ne FöLi für die Braves.

hat sich da jemand auf der Homepage vertan? bislang war doch überhaupt keine Rede von einer Braves-Föli für Quinlan.