:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab zu gar nichts einen Auftrag! Zum Gerücht (!!! Gerücht !!!): ich habe gehört, dass Ower nach der Saison Richtung München wechselt! Aber nicht auf Grund von Unzufriedenheit... Mehr nicht!
@ balu: was erwartest du???? ne tägliche stellungnahme von dirk wie es tatsächlich im kader aussieht, wer wo was falsch gemacht hat, wer grad nicht aufs klo konnte, wer von bk angeschnauzt wurde????

Wenn es irgendwelche entscheidungen gibt, werden wir darüber informiert in welcher form auch immer..sonst wirst du über gerüchte oder ähnliches keine antworten erhalten..selbst, wenn du beim stammtisch fragst...wenn du aber nen anderen weg siehst...viel erfolg!!!

@ indians aktuell 2011: es ging mir allein darum, dafür extra einen thread aufzumachen...und gleichzeitig informationen vom verein zu verlangen..die infos kamen heute und glaube mir..nicht aufgrund deiner nachfrage...ausserdem frage ich mich doch, wie du von regensburg aus wertungen über aktionen des vereins mitbekommst die du maximal aus der ferne beurteilen kannst...
bei thomson gab es die infos, als alles durch war...bei gawlik ist noch nix passiert...warum also infos?
schonmal was von verschwiegenheitspflicht zwischen arbeitgeber und arbeitnehmer gehört? das alles kann ganz fiese arbeitsrechtliche kosequenzen haben..auch eishockeyprofis haben sowas...
unterschied ist der folgende:

wudrick hat die starbulls verlassen - > siehe hier:
http://starbulls.de/vcms/index.php?cat=5...5a16799cef

bei gawlik geistert das gerücht durch die runde und dw redet nur von einer "augenscheinlichen unzufriedenheit". es ist also noch nicht gehandelt worden, also warum sollte der verein dazu stellung nehmen?? eine augenscheinliche unzufriedenheit kann durch gespräche evtl auch wieder beseitigt werden...aber ich glaube du willst oder kannst es einfach nicht verstehen...
(09.11.2011, 23:40)far away schrieb: [ -> ]@ balu: was erwartest du???? ne tägliche stellungnahme von dirk wie es tatsächlich im kader aussieht, wer wo was falsch gemacht hat, wer grad nicht aufs klo konnte, wer von bk angeschnauzt wurde????

Wenn es irgendwelche entscheidungen gibt, werden wir darüber informiert in welcher form auch immer..sonst wirst du über gerüchte oder ähnliches keine antworten erhalten..selbst, wenn du beim stammtisch fragst...wenn du aber nen anderen weg siehst...viel erfolg!!!

@ indians aktuell 2011: es ging mir allein darum, dafür extra einen thread aufzumachen...und gleichzeitig informationen vom verein zu verlangen..die infos kamen heute und glaube mir..nicht aufgrund deiner nachfrage...ausserdem frage ich mich doch, wie du von regensburg aus wertungen über aktionen des vereins mitbekommst die du maximal aus der ferne beurteilen kannst...

Wo wir wieder bei Schwarz/weiß - denken sind.
Geht doch nciht darum, das jeder Pups veröffentlicht wird, aber Personalien interessieren nunmal den Anhänger.
Ist halt seit Jahren das Problem, das positive Nachrichten, meist zu neuen Sponsoren oder Partnern umgehend veröffentlicht werden, aber eher schlechte Nachrichten untern Tisch gekehrt werden.
Viele wollen halt nicht, das ihnen eine rosarote Indianerwelt vorgegaukelt wird. Ich für meinen Teil kann auch mit nicht so guten Pressemeldungen umgehen und vielen hier geht es wohl auch so.

Bomber-99-

(09.11.2011, 23:33)Balu schrieb: [ -> ]
(09.11.2011, 21:54)Erni schrieb: [ -> ]Sorry Bomber, aber das habe ich befürchtet, wieder werden alle möglichen Sachen vorgeschoben und der Trainer ist schuldlos. Der Schiedsrichter pfeift gegen uns, die Mannschaft ist zu jung usw usw.
Also stellen wir uns wieder auf eine Saison wie die letzten 2 Jahre ein und zur neuen Saison wird das Team wieder ausgewechselt. Dabei sehe ich noch ein anderes Problem, so gibt es keine Spieler mehr, die eine gewisse Bindung zu den Indians aufbauen, weil sie nach 12 Monaten wieder weg sind. Schade um einen Spieler wie Clair, der hätte das Zeug über Jahre Publikumsliebling zu werden.
Hoffe nur, das der Verein keine weiteren Spieler verpflichtet, brauchen ja auch noch Auswahl für die kommenden Jahre und bei dem Verschleiß unter B.K. wird die Auswahl in wenigen Jahren sehr gering sein. Erinnert mich ein wenig an Herrn Magath aus WOB, anstatt die Spieler zu verbessern, werden sie einfach ausgetauscht, und wenn sie nicht spurten finden sie sich im B-Team wieder.
Feiern wir dieses Jahr die Feste wie sie fallen und ignorieren lieber mal die Tabelle.

Bomber ist ja praktisch gezwungen zu sagen das alles bei den Indians in Ordnung ist weil schließlich ist er da angestellt ist und es wer ja schlecht wenn er negativ über den Trainer spricht! Und eins sollte dem Geschäftsführer klar sein das hinter jedem Gerücht viel Wahrheit steckt.
Und ich wette das es bestimmt einige Fans der Indians gibt die mehr hintergrund Wissen haben als der Geschäftsleitung lieb ist. Ich weiß nicht viel aber ich kann mir mein Teil denken weil ist schon komisch die Sache mit Gawlik. Erst verschwindet er von heute auf morgen aus dem Kader und dann wird erst behauptet er fehlt wegen einer Erkältung und schließlich kommt raus weil der Geschäftsführer sich leider verraten hat das Gawlik den Verein verlassen will. Denken die wirklich die Indiansfans sind blöd.

Und sorry Bomber und Ole ich habe das gefühlt ihr habt den auftrag gekriegt die Fans zu beruhigen
Wie ich darauf komme ist ganz einfach : Bomber ist fanbeauftragter und kann zu versuchen die Fans zu beruhigen und Ole macht das Radio mit Torti der ebenfalls bei den Indians arbeitet!

weil um 12:16 Uhr hat der Ole folgende Satz geschrieben,, : Hinzu kommen auch noch Gerüchte über einen Wechsel von Ower in Richtung München"! und jetzt schreibts du auf einmal,, Nein, liebe NP Ower ist nicht unzufrieden! Woher willst du das denn wissen wenn du nicht so dicht dran bist?


Ich möchte endlich die Wahrheit wissen weil momentan ist eine Daily Soap ein .... dagegen!

Wo habe ich denn geschrieben das "alles" in Ordnung ist?Und was ich negatives habe, sage ich auch ob Du es glaubst oder nicht!Aber ok, jetzt haben wir den Auftrag die Fans zu beruhigen, wenn Du meinst.....! Nase bohren Dann widersetze ich mich jetzt mal und sage nichts mehr dazu! Schmalzlocke Ole übernehmen sie Zwinkern
@ balu: echt, wirklich...wär ich nie drauf gekommen...Aber nochmal: warum sollte dw zu einem noch laufenden Verfahren einen Kommentar abgeben???
Was ist denn eigentlich aus Äusserungen geworden wie
(24.09.2011, 10:18)Balu schrieb: [ -> ]Meine Fresse,wann lernt ihr mal hinter der Mannschaft zu stehen auch wenn sie verlieren. Das gehört als Fan dazu.

Und zum Trainerwechsel fällt mir nur eins,, Wieviele Trainer sollen die Indians in einer Saison einstellen weil irgendwie wird nach jeder Niederlage geschrieben der Trainer muss weg.

Und kleiner Tipp zu HI-Indianer: Wenn du unbedingt möchtest das Kaminski entlassen wird dann gehe beim nächsten Heimspiel persönlich zu Dirk Wroblewski und sag in deine Forderung. Aber ich schätze mal dazu hast du nicht den Arsch in der Hose!!
Um Deinen letzten Tip ein wenig umzuwandeln...geh doch bei der nächsten Gelegenheit zu Dirk oder sonstigen offiziellen und sag ihnen was Du von der Gawlik Geschichte hälst. Ob das dann was bringt...überlegen

Bomber-99-

(10.11.2011, 04:00)Balu schrieb: [ -> ]
(10.11.2011, 02:16)Flaxman schrieb: [ -> ]Was ist denn eigentlich aus Äusserungen geworden wie
(24.09.2011, 10:18)Balu schrieb: [ -> ]Meine Fresse,wann lernt ihr mal hinter der Mannschaft zu stehen auch wenn sie verlieren. Das gehört als Fan dazu.

Und zum Trainerwechsel fällt mir nur eins,, Wieviele Trainer sollen die Indians in einer Saison einstellen weil irgendwie wird nach jeder Niederlage geschrieben der Trainer muss weg.

Und kleiner Tipp zu HI-Indianer: Wenn du unbedingt möchtest das Kaminski entlassen wird dann gehe beim nächsten Heimspiel persönlich zu Dirk Wroblewski und sag in deine Forderung. Aber ich schätze mal dazu hast du nicht den Arsch in der Hose!!
Um Deinen letzten Tip ein wenig umzuwandeln...geh doch bei der nächsten Gelegenheit zu Dirk oder sonstigen offiziellen und sag ihnen was Du von der Gawlik Geschichte hälst. Ob das dann was bringt...überlegen

...........

@ Bomber und Ole

tut mir leid wenn ich euch zu unrecht beschuldigt habe aber ich kann die ganze Sache mit Gawlik nicht nachvollziehen und wieso man nicht endlich die Reisleine zieht bevor kein guter Spieler mehr zu den Indians kommt.

.........

Angenommen, jeder schießt mal übers Ziel hinaus!