:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
was ich bei dem trainer nur zu gut verstehen kann.
wenn ich dann ein ähnliches angebot bekommen würde, wäre ich auch lieber gestern als heute weg.
Eine Stellungnahme der GF wäre dennoch sinnvoll.
Aber wenn das stimmen sollte das DJ und Sommerfeld gehen, sind die Spekulationen von vor einigen Wochen (Spieler verlängern nicht wenn der Trainer bleibt) ziemlich genau. Denn ein DJ und auch Sommerfeld werden garantiert nicht weniger angeboten bekommen haben als letzte Saison.
Da aber keine neuen Namen bekannt gegeben werden, oder ein Widerspruch zu den Aussagen von "Fachpresse" bekannt gegeben werden, bleibt ja nichts anderes als zu Spekulieren.
Das ein DJ gehen wird, habe ich schon einigemale gesagt und dafür schon fast belächelt... Aber so ist es nunmal in einem Forum.
Und jetzt kommt bitte nicht mit: "Die GF hat jetzt anderes zu tun als uns Fans irgendetwas zu erklären..."
Dank des Internets hat man die Möglichkeit auf der HP einen einfachen 2 Zeiler einzustellen.
Beispiel: "Wie in der EHN behauptet werden DJ und Sommerfeld uns verlassen. Dieses stimmt nicht. Die Spieler haben Angebote von uns vorliegen, haben sich jedoch nicht entschieden..."
Das ganze dauert 5 Minuten und die Basis weiß woran man ist
(28.03.2011, 15:25)hoerman schrieb: [ -> ]was ich bei dem trainer nur zu gut verstehen kann.
wenn ich dann ein ähnliches angebot bekommen würde, wäre ich auch lieber gestern als heute weg.

Ach so, ja klar...
Schön, dass du offensichtlich schon lange Jahre unter Kaminski trainiert und gespielt hast und ihn persönlich gut kennst. So kannst du uns nun an deinen reichhaltigen Erfahrungen aus dieser Zeit teilhaben lassen.
Wie dem auch sei, Nr. 12 und 13 werden kaum zu ersetzen sein. Mit den beiden und Schmidt verlieren wir unsere 3 besten.. Ein Abgang wäre nicht ganz tragisch aber alle 3 ist hart!!!!

Seltsam das fast die komplette Kanadier/Deutsch-Kanadier Fraktion den Abflug macht. Stimmte da etwa die Chemie nicht... überlegen Angst

Ps: damit dürfte sich wohl auch fast die Frage von andrasch aus dem Beitrag 256 erledigt haben Zwinkern
(28.03.2011, 15:40)Vimike schrieb: [ -> ]Eine Stellungnahme der GF wäre dennoch sinnvoll.

Dumm
Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ich weiss nicht was manche hier immer denken.
(28.03.2011, 16:08)Hough! schrieb: [ -> ]
(28.03.2011, 15:40)Vimike schrieb: [ -> ]Eine Stellungnahme der GF wäre dennoch sinnvoll.

Dumm
Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ich weiss nicht was manche hier immer denken.

NICHTS...lachen
(28.03.2011, 15:51)Grant1982 schrieb: [ -> ]
(28.03.2011, 15:25)hoerman schrieb: [ -> ]was ich bei dem trainer nur zu gut verstehen kann.
wenn ich dann ein ähnliches angebot bekommen würde, wäre ich auch lieber gestern als heute weg.

Ach so, ja klar...
Schön, dass du offensichtlich schon lange Jahre unter Kaminski trainiert und gespielt hast und ihn persönlich gut kennst. So kannst du uns nun an deinen reichhaltigen Erfahrungen aus dieser Zeit teilhaben lassen.

Das habe ich auch gedacht, manche Aussagen sollten wohl überlegt sein....

Mich wundert nur, woher EHN Infos über Spielerwechsel hat, wenn die Verantwortlichen keine Infos an die Presse oder das Internet (homepage etc.) herausgibt.
(28.03.2011, 15:40)Vimike schrieb: [ -> ]Eine Stellungnahme der GF wäre dennoch sinnvoll.
Aber wenn das stimmen sollte das DJ und Sommerfeld gehen, sind die Spekulationen von vor einigen Wochen (Spieler verlängern nicht wenn der Trainer bleibt) ziemlich genau. Denn ein DJ und auch Sommerfeld werden garantiert nicht weniger angeboten bekommen haben als letzte Saison.
Da aber keine neuen Namen bekannt gegeben werden, oder ein Widerspruch zu den Aussagen von "Fachpresse" bekannt gegeben
werden, bleibt ja nichts anderes als zu Spekulieren.
Das ein DJ gehen wird, habe ich schon einigemale gesagt und dafür schon fast belächelt... Aber so ist es nunmal in einem Forum.
Und jetzt kommt bitte nicht mit: "Die GF hat jetzt anderes zu tun als uns Fans irgendetwas zu erklären..."
Dank des Internets hat man die Möglichkeit auf der HP einen einfachen 2 Zeiler einzustellen.
Beispiel: "Wie in der EHN behauptet werden DJ und Sommerfeld uns verlassen. Dieses stimmt nicht. Die Spieler haben Angebote von uns vorliegen, haben sich jedoch nicht entschieden..."
Das ganze dauert 5 Minuten und die Basis weiß woran man ist

was ist denn das für eine schlussfolgerung? nur weil in der presse spekuliert wird das 2 spieler den verein verlassen stimmen auf einmal irgendwelche gerüchte? vielleicht bezogen sich ja die gerüchte auf schreiber, schmidt oder sonst wen. wer sagt dir denn das sommerfeld und dj nicht angebote aus der del haben die 20-30% mehr kohle bringen? dj wurde ja schon angeblich letzte saison von einigen del clubs umworben.

ich wüßte auch nicht wer dich hier belächelt haben soll für die aussage das dj höchstwahrscheinlich gehen wird, ich glaube in der frage ist sich das forum ausnahmsweise mal einig, das dj auf dauer nicht zu halten sein wird, ist halt die frage wo er hingeht.

warum sollte der verein infos über laufende verhandlungen preisgeben? nur damit du berühgter schlafen kannst? warum geben eigentlich die spieler keine pressemitteilungen raus mit welchen clubs sie grad verhandeln? wäre doch auch mal ne idee, in zeiten von twitter und facebook sollte das doch kein problem sein.

zu neuen spieler verpflichtungen... nunja für einen großteil der spieler läuft die saison ja noch und viele wollen sich halt erst nach der saison entscheiden, zudem denke ich wird erstmal abgewartet wer noch verlängert und wer nicht. ein wenig geduld wäre angebracht beten



Wir haben es erst Ende März und hier fängt man schon an, die Sau durchs Dorf zu treiben...

Neuverpflichtungen werden doch meist erst öffentlich gemacht, sobald die Saison des Spielers beendet ist. Nicht jeder hatte so früh Feierabend wie die Indians, ein paar Tage sollte man sich also noch gedulden können.
Es wäre zum Beispiel auch mal schön gewesen wenn man auf der homepage den Schmidt-Abgang verkündet hätte.

"Schmidt wechselt nach einer sehr erfolgreichen Saison in die DEL nach Hamburg. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute".

Das sind ein, zwei Sätze die aber bei Fans vermutlich sehr gut ankommen.