:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lt.EHN von morgen, hat DJ ein Angebot vorliegen. Er hat sich aber noch nicht geäußert, weil er wohl auf ein DEL-Angebot wartet.
(02.05.2011, 16:51)Bodyindianer schrieb: [ -> ]Krassssssssssssss ob uns das soviel bringt ??? die können wir ja sowieso nicht bezahlen wenn wir uns nicht mal DJ mehr leisten können !!! ich weiss nicht wie ich das finde !!!

bitte sag mir, das das ironie ist...piwi ist schon seit ewigkeiten physio der amis und bei wm, deutschlandcup und ich glaub auch olympia dabei...und das sich auch nur einer aus dem aktuellen kader der amis zu uns verläuft behauptet auch hier niemand...
Brad Self bekommt in BHV wohl keinen neuen Vertrag. Wenn man mit AMP doch noch verlängern sollte währe Self eine Überlegung wert, aber auch nur dann.
Der SCR läßt grüßen,dann muß aber auch Sommerfeld unterschreiben.....
Ganz blöde Frage was macht eigentlich Jordan Webb. Hat meiner Meinung nach in München noch nicht verlängert.Wäre doch einer.Zusammen mit AMP wäre das Trio infernale von Landsberg fast wieder vereint. Der Dritte im Bunde ist leider IllusionZwinkern
Der eine hat in Mannheim unterschrieben und wäre so oder so völlig illusorisch gewesen. Webb wird mit Sicherheit nicht in die zweite zurückkehren. McPherson...keine Ahnung, an ihm scheiden sich die Geister. Meiner Meinung nach sollte man ihn halten, aber ich werde auch nicht gefragtZwinkern
Billich hat in Heilbronn unterschrieben, schade! Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen.
Find ich klasse:
Zitat:Die Hannover Indians können sich über drei Neuzugänge freuen. Vom DEL-Team aus München wechselt Daniel Hilpert an den Pferdeturm, vom aktuellen Zweitligameister aus Ravensburg kommt Markus Gleich und vom Zweitligafinalisten Schwenningen hat Robin Just einen Vertrag in Hannover unterzeichnet.

Nur schade, daß Dmitriev weg ist. Wünsche ihm, daß er es in die KHL schafft. Saggau find ich nicht so dramatisch.
Zitat:Die Stürmer Alexej Dmitriev und Thorben Saggau werden die Saison doch nicht wie geplant in Hannover absolvieren.
Dickes Update auf der Homepage!

EDIT: Ups, da war jemand schneller Zwinkern
Was ist denn hier los?

Noch keiner bemerkt?

3 neue Spieler und 2 Ausserplanmässige Abgänge

Finde ich schade, dass Dmitriev geht und dass Saggau wg Ausbildung geht, ist aber beides auch verständlich.

Ups, waren 2 Schneller