:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Außerdem war sein Spitzname nicht Bratwurst sondern Hackstock Zwinkern
Und ich dachte immer beim Greili hätte es auch an der zuweilen mangelden Berufsauffassung gelegen....Mund zu
Mental hatte er auf jeden Fall auch Probleme.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...440b0.html

Im Interview steht drin, das Dylan Gyori ab Anfang 2012 einen deutschen Pass bekommen kann.
Das war auch der Grund warum ihn München nicht gehalten hat. Wenn er einen deutschen Pass hätte, würde er noch in München spielen.
Danke für den Link.
(14.07.2011, 17:38)SHG-Indianer schrieb: [ -> ]...Im Interview steht drin, das Dylan Gyori ab Anfang 2012 einen deutschen Pass bekommen kann.

Vielleicht ist bis dahin ja der Jordan gesundet. Zwinkern
Mal eine "blöde" Frage. Ich weiß auch nicht ob das zum Team gehört...

Angenommen die DEL findet keine Einigung. Somit "wilde Liga" und die Spieler dürfen dann ja nicht während der Saison wecheln bzw für Nationalteams aufluafen - habe ich das soweit richtig verstanden?

Wenn dem so ist:
Welche Möglichkieten hätten die Indians sich dann nochmal zu verstaärken?
Einige Spieler aus der DEL werden sich dann ja überlegen ob sie in der DEL spielen wollen, oder dann ist der "1. Liga"!?!

Welche Spiele könnte man dann in die Braves schieben, bzw parken oder what ever...
Wenn du noch ein paar Großsponsoren an Land ziehst wäre es, falls es so schlimm kommen sollte, vielleicht möglich.

Aber der Kader ist voll und es wird höchstens noch ein Verteidiger, eventuell mit ausländischen Pass, geholt.

(15.07.2011, 12:53)ernie schrieb: [ -> ]Wenn du noch ein paar Großsponsoren an Land ziehst wäre es, falls es so schlimm kommen sollte, vielleicht möglich.

Aber der Kader ist voll und es wird höchstens noch ein Verteidiger, eventuell mit ausländischen Pass, geholt.

Ich denke, die Verantwortlichen werden erstamal abwarten, wenn Gyori einschlägt und dann nächstes Jahr vielleicht einen deutschen Pass bekommt, habe ich so meine Zweifel, ob die Indians ihn dann überhaupt noch halten können.überlegen