:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.10.2011, 19:24)ernie schrieb: [ -> ]Aber dann bitte ganz.

Zustimmung 100%
ApplaudierenGefällt mir
(13.10.2011, 19:24)ernie schrieb: [ -> ]Aber dann bitte ganz.

Genau.
Dem stimme ich zu !!! Eine Föli für die Braves muss nun wirklich nicht sein !!!! Dann soll er lieber für den Koop. Partner der Bauern auflaufen und gut !!!!!!

Spätestens wenn auch nur ein verletzter Verteidiger der Bauern wieder fit ist wird R.T. das Eis nur noch vor und nach einem Drittel betreten oder wenn es darum geht mal ne Strafe für wen anderes abzusitzen .....
Davon ist auszugehen, dass er das bei den Krabbeltieren fast überwiegend von der Bank anschauen darf.
es heißt natürlich das Eis.
Langsam wird es hier etwas lächerlich.Ich denke Wroblewski wird zu gegebener Zeit dazu Stellung beziehen. Und bis dahin sollten wir alle mal ganz ruhig sein. Niemand von uns war bei dieser Geschichte anwesend.
(13.10.2011, 10:54)williio schrieb: [ -> ]
(13.10.2011, 06:16)Balu schrieb: [ -> ]Laut Hockeyweb hat Thomson sich selber angeboten.

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...scorpions/


Nach meiner Meinung braucht er sich nie wieder blicken lassen am Pferdeturm weil und von unseren Oberhäuptling bin ich einfach nur enttäuchst das er der DEL wieder in den Arsch kriechen tut.



Gehts auch ne nummer kleiner?

Na ja ich denke allerdings auch das Dirk da sich nun sehr unglaubwürdig gemacht hat, wenn er einerseits gegen die DEL wettert und einer Lautsprecher gegen die Kooperation ist und die Testspiele absagt gegen DEL Verein und dann andererseits so eine Regelung mit Föli für die Braves zustimmt..zu Herrn Thomsen muss man nichts mehr sagen..in meinen augen eine fatale fehleinschätzung seiner eigenen fähigkeiten.

Bomber-99-

Hemmi hat ne Platzwunde,gebrochene Nase und 4 leichte Brüche in der Augenhöle!Setzt díeses WE noch aus, will aber nächste Woche wieder ins Training einsteigen!
(14.10.2011, 06:11)Bomber-99- schrieb: [ -> ]Hemmi hat ne Platzwunde,gebrochene Nase und 4 leichte Brüche in der Augenhöle!Setzt díeses WE noch aus, will aber nächste Woche wieder ins Training einsteigen!

Alter falter.... Gute Besserung!
(14.10.2011, 06:11)Bomber-99- schrieb: [ -> ]Hemmi hat ne Platzwunde,gebrochene Nase und 4 leichte Brüche in der Augenhöle!Setzt díeses WE noch aus, will aber nächste Woche wieder ins Training einsteigen!

Und dann nächste Woche schon wieder trainieren *Respekt* Applaudieren

(14.10.2011, 07:44)OliB78 schrieb: [ -> ]
(14.10.2011, 06:11)Bomber-99- schrieb: [ -> ]Hemmi hat ne Platzwunde,gebrochene Nase und 4 leichte Brüche in der Augenhöle!Setzt díeses WE noch aus, will aber nächste Woche wieder ins Training einsteigen!

Und dann nächste Woche schon wieder trainieren *Respekt*

Ein dann 29-Jähriges Gitterkind. lachen Auf dem Foto in der NP heute sieht er schon wieder relativ menschlich aus, häält ja auch sein Glück in Händen.
Applaudieren