:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.12.2011, 13:22)Indianer87 schrieb: [ -> ]Wer stellt hier Künast derzeit überhaupt schon in Frage?

niemand, deshalb verstehe ich auch nicht, warum das Thema hier in diese Richtung abdriftet.

Für mich hat der Verein von Saisonbeginn keine - nach den Möglichkeiten des Reglements - vollständige Mannschaft auflaufen lassen, Abgänge nicht vollständig ersetzt und zumindest einen Pflegefall nicht ausgetauscht, wobei es bei Letzterem wohl Unterschiede in der Wahrnehmung gibt. Man hat den Wettbewerbsnachteil von vornherein billigend in Kauf genommen und bisher auch nichts korrigiert.

Daraus wird ein Schuh, egal wie mies B.K. trainiert hat oder wie gut Kühnast selbiges tut.




Ich lese hier immer wieder, wir hätten einen der teuersten Kader der Liga. Kann mir dazu mal jemand einen Link schicken, wer wieviel verdient oder eine Tabelle der Bundesligisten mit den Kaderkosten? Kann man das irgendwo nachlesen? Danke für eure Hilfe...
(16.12.2011, 10:30)Boerje schrieb: [ -> ]Ich lese hier immer wieder, wir hätten einen der teuersten Kader der Liga. Kann mir dazu mal jemand einen Link schicken, wer wieviel verdient oder eine Tabelle der Bundesligisten mit den Kaderkosten? Kann man das irgendwo nachlesen? Danke für eure Hilfe...

Ich habe es schon ein paar Mal geschrieben: Wir haben definitiv NICHT einen der teuersten Kader! Zwinkern
(16.12.2011, 10:34)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(16.12.2011, 10:30)Boerje schrieb: [ -> ]Ich lese hier immer wieder, wir hätten einen der teuersten Kader der Liga. Kann mir dazu mal jemand einen Link schicken, wer wieviel verdient oder eine Tabelle der Bundesligisten mit den Kaderkosten? Kann man das irgendwo nachlesen? Danke für eure Hilfe...

Ich habe es schon ein paar Mal geschrieben: Wir haben definitiv NICHT einen der teuersten Kader! Zwinkern

woher weißt Du ? :)

(16.12.2011, 11:12)bm_tie schrieb: [ -> ]
(16.12.2011, 10:34)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(16.12.2011, 10:30)Boerje schrieb: [ -> ]Ich lese hier immer wieder, wir hätten einen der teuersten Kader der Liga. Kann mir dazu mal jemand einen Link schicken, wer wieviel verdient oder eine Tabelle der Bundesligisten mit den Kaderkosten? Kann man das irgendwo nachlesen? Danke für eure Hilfe...

Ich habe es schon ein paar Mal geschrieben: Wir haben definitiv NICHT einen der teuersten Kader! Zwinkern

woher weißt Du ? :)

Ich wissen von Chef Zwinkern Frag es doch mal im Wigwam Geflüster Zwinkern
Björn war schneller.
Dirk hat es schon öfters erwähnt, dass man nicht den teuersten Kader hat. Man ist seiner Aussage nach im Mittelfeld. Auflistungen gibt es nicht, wer wieviel für Spieler ausgibt, aber man kann sich die Bilanzen der Vereine im Bundesanzeiger raussuchen. www.ebundesanzeiger.de
Da steht aber auch nicht im Einzelnen, was für Gehälter etc ausgeben wurde.
Erbsenzähler ... on

"Wir haben e i n e n der teuerster Kader" schließt "Wir haben nicht den teuersten Kader" nicht aus

Erbsenzähler ... off

Abgesehen davon, was sagt das überhaupt aus ? Verein A hat 22 Spieler mit Summe X, Verein B hat 17 Spieler gleicher Summe, der Aufwand ist gleich, Verein B hat trotzdem das teuere Team, zumindest wenn man das als Leistungsindikator hernehmen will.
Statistik ...
(16.12.2011, 11:45)bm_tie schrieb: [ -> ]Erbsenzähler ... on

"Wir haben e i n e n der teuerster Kader" schließt "Wir haben nicht den teuersten Kader" nicht aus

Erbsenzähler ... off

Abgesehen davon, was sagt das überhaupt aus ? Verein A hat 22 Spieler mit Summe X, Verein B hat 17 Spieler gleicher Summe, der Aufwand ist gleich, Verein B hat trotzdem das teuere Team, zumindest wenn man das als Leistungsindikator hernehmen will.
Statistik ...

Da hast du Recht, dass es sehr schwer zu vergleichen ist. Etats sagen daher so gut wie gar nichts aus, da die Voraussetzungen an den unterschiedlichen Standorten sehr sehr unterschiedlich sind.
ich habe mich zwar längere Zeit nicht gemeldet, aber die Ergebnisse des Teams auch während meiner Abwesenheit verfolgt. Ich denke schon, dass es nach der Entlassung des Trainers wieder bergauf geht. Auffällig ist diese Saison schon, dass die Spiele der Indians in der Regel sehr eng sind, entweder es gibt eine Niederlage mit einem oder 2 Toren Rückstand oder sie gewinnen mit einem 1 tor vorsprung. Das zeigt meiner Meinung nach die Ausgeglichenheit in der Liga, die ich immer wieder betont habe. Jeder kann jeden schlagen, das macht den Reiz aus. Zwischen den Indians und Platz 5 in der Tabelle ist ein verhältnismäßig kleiner Abstand, dieser kann noch locker aufgeholt werden. Jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen, wäre völlig übertrieben, es ist noch einiges drin.
Abhaken...????? Die Saison hat gerade angefangen..oder ist bei 22 von 48 schon Schluß......Wer hat denn irgendwo von Flinte ins Korn werfen gesprochen?