:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch von mir herzliches Willkommen am turm , ich bin ja echt gespannt wie die zusammen arbeiten , aber ich denke es ist sehr gut getroffen
Auf dem Papier klingt die Abwehr ja gut, auch wenn mir der richtige Offensiv-Verteidiger fehlt.. Und das Alter ist doch recht jung, aber warten wir es mal ab..
(17.05.2011, 14:53)Indianer87 schrieb: [ -> ]Auf dem Papier klingt die Abwehr ja gut, auch wenn mir der richtige Offensiv-Verteidiger fehlt.. Und das Alter ist doch recht jung, aber warten wir es mal ab..

Es ist wohl keiner dabei, der wie Schmidt oder Atherton durch die gegnerischen Reihen huscht, aber dafür haben (fast) alle ein gutes Aufbauspiel und Übersicht. Wie es mit den Schussqualitäten ausschaut kann ich nicht wirklich sagen.
Für die Punkte müssen dann halt die Stürmer sorgen! Und wenn wir bei den K-Stellen auch mal ein glückliches Händchen haben, dann kann das schon klappen!
(17.05.2011, 14:23)Brotdose schrieb: [ -> ]Andreas Gawlik von Schwenningen wurde verpflichtet...
http://www.hannover-indians.de/index.php...id=37:news
damit sind alle fünf K-Stellen für den Sturm vorgesehen!

Herzlich willkommen Andreas Gawlik und viel Spaß und Erfolg mit den Indians!!
Und jetzt her mit den Stürmergranaten, gerne auch aus Finnland oder Schweden!!!!
Ohhh gewagt gewagt... beten ..aber wir werden sehen obs klappt!! bin gespannt!
Immerhin keine Clowns mehr aus Übersee wie Atherton oder Tarkir Zwinkern
(17.05.2011, 16:20)Stephan schrieb: [ -> ]Immerhin keine Clowns mehr aus Übersee wie Atherton oder Tarkir Zwinkern

Applaudieren

Gawlik und Gleich = Top-Verpflichtungen.
(17.05.2011, 16:13)NYRangers schrieb: [ -> ]Ohhh gewagt gewagt... beten ..aber wir werden sehen obs klappt!! bin gespannt!

Ich find es ehrlicherweise weniger gewagt, als letztes Jahr mit Schmidt, Schreiber und Tarkir --- diesmal sind alle Spieler vorher in der Liga gewesen und bekannt. Gewagt ist der Fitnessstand von Hilpert und die recht junge Gruppe, aber das wird ein interessantes Ding.
Mich überzeugt die Abwehr bisher nicht. Hilpert ist bestimmt ein Guter, wenn er an alte Zeiten anschließen kann. Wegen seiner letzten Saison sind aber ein paar Zweifel angebracht. Mit den neuen haben wir jetzt mehrere Verteidiger, denen ich Zweitligareife attestieren würde. Aber so richtige Kracher sind da alle nicht. Und natürlich können wir hoffen, dass die Stürmer die Tore schießen - aber die letzte Saison hat gezeigt, wie schnell man da mit Vorschusslorbeeren irren kann. Ich denke also, dass bei der Kaderzusammenstellung schon ein bisschen das Prinzip Hoffnung `reinspielt...
(17.05.2011, 14:45)Stephan schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen am Maulturm Zwinkern

Stephan, ich will nicht maulen, aber ich hätte gerne noch einen K-Spieler für die Abwehr gehabt, sonst bin ich mit der Zusammenstellung der Abwehr sehr zufrieden. Ein Schwede oder Finne hätte uns sehr gut zu Gesicht gestanden.