:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.04.2011, 14:39)ernie schrieb: [ -> ]Ich glaube das die ersten drei Punktspielwochenenden entscheidend sind. Sollte sich bis dahin der Erfolg nicht einstellen, dürften Kaminskis Tage gezählt sein. Aber soweit sind wir noch nicht und so wird es hoffentlich auch nicht kommen. Ich halte ihn für einen guten Trainer und ich glaube auch an eine Steigerung in der kommenden Saison. Jetzt muss noch das passende Spielermaterial geholt werden und dann kann es schon fast wieder losgehen.

Der Grund warum bisher noch recht wenig auf dem Transfermarkt passiert ist dürfte doch wohl jedem klar sein - Wolfsburg und Berlin spielen noch und auch in der NHL sind die Play-Offs voll im Gange. Erst danach wird man richtig zuschlagen,Nase bohren

Für mich gibt es andere Gründe: Sowohl in der DEL, der 2.Liga als auch in der Oberliga laufen noch die Playoffs, schon jetzt sind sehr viele Spieler auf dem Markt zu haben, aber wer weiß, wer nach dem endgültigen Ende noch dazukommt. Hier heißt es abwarten und dann im richtigen Moment zuschlagen und natürlich auch die eigenen Spieler bei den Braves weiter ausbilden, damit diese dann in absehbarer Zukunft Aufgaben bei den Indians übernehmen können.
Baumi zurück ist doch ein sehr gutes positives Signal.

Ich frage mich ehrlich gesagt wer nächste Saison der oder die Leader sein sollen?
Von AMP und DJ ist nirgendswo mehr die Rede.
Aber ich vermute das ist bei beiden das gleiche Thema wie bei Gunkel, den man aus meiner Sicht auch nicht hätte gehen lassen dürfen.
Werden beide ein Angebot vorliegen haben, wollen aber beide nicht mehr mit dem Problem hinter der Bande Ihre Karriere versauen. Kann ich durchaus nachvollziehen.
Ich glaube diese Kritik ist an den Haaren herbeigeholt, denn McPherson und auch Jelitto waren beides Stützen der Mannschaft und haben unter Kaminski mehr als genug Eiszeit erhalten. In einem Konstrukt von 20 und mehr Spielern wird es immer wieder wen geben der mit dem Trainer nicht zufrieden ist. Meist sind es Spieler die nicht so oft zum Zuge kommen (u.a. Gunkel) oder sich als Sündenbock fühlen (z.B. Richardson).
(19.04.2011, 15:21)Bravehaert schrieb: [ -> ]Baumi zurück ist doch ein sehr gutes positives Signal.

Ich frage mich ehrlich gesagt wer nächste Saison der oder die Leader sein sollen?
Von AMP und DJ ist nirgendswo mehr die Rede.
Aber ich vermute das ist bei beiden das gleiche Thema wie bei Gunkel, den man aus meiner Sicht auch nicht hätte gehen lassen dürfen.
Werden beide ein Angebot vorliegen haben, wollen aber beide nicht mehr mit dem Problem hinter der Bande Ihre Karriere versauen. Kann ich durchaus nachvollziehen.

oder sie sondieren den markt und warten bis die saison endgültig beendet ist? oder wollen schauen wen die indians noch so holen?

und wie bitte kein ein trainer die karriere eines spielers versauen? wenn sie ein problem mit kaminski gehabt hätten oder kaminski mit ihnen hätten sie nicht soviel eiszeit gehabt und ihre leistung gebracht
(auch wenn man von amp mehr scorer punkte erwartet hat, hat war er einer der leistungsträger dieser mannschaft)
(19.04.2011, 12:50)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(19.04.2011, 12:32)Stephan schrieb: [ -> ]Ich denke Björn ist da ein wenig durcheinander gekommen, denn sein Vorschlag ist ja genau das was man vermeiden will Zwinkern

Ich denke nicht! Nase bohren Natürlich sollten die Entscheidungen besser von einem sportlichen Direktor getroffen werden als von der GF, aber wenn man keinen hat? Denkt ihr, Christian Nerlinger hat es interessiert, dass van Gaal gegen Neuer war? Ich nicht.

Ist das jetzt Sturheit von Deiner Seite? Wer hat denn Kraft ins Tor gestellt obwohl die Führung lieber Butt im Tor gesehen hätte, was dann auch letztendlich zu seinem Rauswurf geführt hat. Das war der Trainer van Gaal, oder willst Du hier jetzt was anderes erzählen. Also manchmal ..... beten
(19.04.2011, 18:00)lemmie schrieb: [ -> ]Ist das jetzt Sturheit von Deiner Seite? Wer hat denn Kraft ins Tor gestellt obwohl die Führung lieber Butt im Tor gesehen hätte, was dann auch letztendlich zu seinem Rauswurf geführt hat. Das war der Trainer van Gaal, oder willst Du hier jetzt was anderes erzählen. Also manchmal ..... beten

Was hat das mit Sturheit zu tun? Spielerverpflichtungen und die Aufstellung sind zwei Paar Schuhe! Schmalzlocke
(21.03.2011, 10:11)Stephan schrieb: [ -> ]Ein Gerücht aus dem esbg-forum: Mark Derlago

http://eliteprospects.com/player.php?player=11711

Können wir streichen, geht nach Weißwasser.

(26.04.2011, 12:49)GodofThunder schrieb: [ -> ]
(21.03.2011, 10:11)Stephan schrieb: [ -> ]Ein Gerücht aus dem esbg-forum: Mark Derlago

http://eliteprospects.com/player.php?player=11711

Können wir streichen, geht nach Weißwasser.

Stand heute auch in den Eishockey-News. Hier stellt sich ja immer die Frage, ob die K-Spieler dann sich auch wirklich als Verstärkung erweisen. Weisswasser hatte da letzte Saison auch nicht das richtige Händchen, genauso wie die Indians, wobei ich der Meinung dass der europäische Markt genug personelle Alternativen hergibt, die den Indians weiterhelfen könnten.
Was ist eigentlich mit den Spielern (Bombis,AMP,DJ, ...) welche noch nicht als Abgänge oder im Team vermeldet wurden?
(27.04.2011, 20:32)Beowulf schrieb: [ -> ]Was ist eigentlich mit den Spielern (Bombis,AMP,DJ, ...) welche noch nicht als Abgänge oder im Team vermeldet wurden?

Sind noch keine Abgänge und noch nicht im Team?!? überlegen