:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.05.2011, 09:57)indian96 schrieb: [ -> ]
(11.05.2011, 08:48)OliB78 schrieb: [ -> ]Es ist wie immer - kaufe ich mir in der Saison ein Trikot (#79), dann ist der Spieler garaniert nächste Saison nicht mehr am Turmüberlegen

Keine Sorge; bist damit nicht alleine. Hat bei mir die letzten Jahre
auch hervorragend geklappt. Letztes Beispiel Dimi; echt schade aber
nix zu machen.

Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen an die Neuen.


Und ich dachte schon ich bin damit alleine mit diesem Problem... Denn ich denke mal das mein Trikot mit der #12 auch nächste Saison nicht mehr da ist genauso wie die Saison davor der Olsen und davor der Hisey....
Also ich habe mit der #88 bisher keine Probleme gehabt :-P
Das ist ja langweilig.:) Ich mit meinr 16 habe auch das Problem.
Die Lösung ist ganz einfach:

Ein Trikot kaufen und mit dem eigenen Namen und Wunschnummer beflocken lassen - denn WIR sind doch immer da Applaudieren
Cool manApplaudieren
Gibt es eigentlich Gerüchte/Namen bezüglich der kurz vor der Verpflichtung stehenden Kontingentspieler von denen in dem Bericht auf der Homepage die Rede ist? Es hieß doch mal man wolle sich in Skandinavien umsehen...
Willkommen an die Neuen auch von mirZwinkern
Das ist Justin Kelly auch....
(11.05.2011, 14:24)Brotdose schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich Gerüchte/Namen bezüglich der kurz vor der Verpflichtung stehenden Kontingentspieler von denen in dem Bericht auf der Homepage die Rede ist? Es hieß doch mal man wolle sich in Skandinavien umsehen...

filip björk?
Wer ist Filip Björk? Ist das der Sänger von Roxette?

Kaminski ist laut Zeitung momentan in Schweden unterwegs, ich könnte mir also gut vorstellen das er mal einen Skandinavier mitbringt.