:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.12.2011, 19:04)Der Schamane schrieb: [ -> ]Abhaken...????? Die Saison hat gerade angefangen..oder ist bei 22 von 48 schon Schluß......Wer hat denn irgendwo von Flinte ins Korn werfen gesprochen?

bei einigen habe ich schon das Gefühl, als bräche Torschlusspanik aus. Ich bleibe weiter optimistisch.
Platz 5 ist ohne weiteres noch drin, aber leider auch Platz 10
Korrigiere auf Platz 6 und 11, nach dem heutigen Spieltag
Nach 22 Spielen ist sogar Platz 1 noch drin......................
stimmt, ich weiß aber nicht genau, ob der Einsatz von Drogen dem Spielregelement entspricht
(16.12.2011, 23:59)Der Schamane schrieb: [ -> ]Nach 22 Spielen ist sogar Platz 1 noch drin......................

Witz komm raus, du bist umzingelt.
(16.12.2011, 23:04)nederland schrieb: [ -> ]Platz 5 ist ohne weiteres noch drin, aber leider auch Platz 10
Korrigiere auf Platz 6 und 11, nach dem heutigen Spieltag

Klar ist alles drin, die geringen Punktabstände zeigen ja, wie ausgeglichen die Liga ist. zum Thema Trainer hatte ich bewusst enthalten, aber ich denke, dass ein Teil der Mannschaft nicht mehr hinter dem Trainer stand bzw. durch die ständigen Reihenverschiebungen verunsichert war.
(16.12.2011, 23:59)Der Schamane schrieb: [ -> ]Nach 22 Spielen ist sogar Platz 1 noch drin......................
Theoretisch schon, aber realistisch ?
Ist aber wahrscheinlich auch nicht so ganz ernst gemeint.
Sicher, wenn die Truppe wieder dahin kommt, wo sie zum Anfang der Saison war und noch die Eine oder Andere Verstärkung ( Abwehr ) hinzu kommt, ist noch einiges möglich.

(17.12.2011, 11:25)DEG schrieb: [ -> ]
(16.12.2011, 23:59)Der Schamane schrieb: [ -> ]Nach 22 Spielen ist sogar Platz 1 noch drin......................
Theoretisch schon, aber realistisch ?
Ist aber wahrscheinlich auch nicht so ganz ernst gemeint.
Sicher, wenn die Truppe wieder dahin kommt, wo sie zum Anfang der Saison war und noch die Eine oder Andere Verstärkung ( Abwehr ) hinzu kommt, ist noch einiges möglich.

realistisch ist dies mit Sicherheit nicht, aber die Mannschaft hat auf jeden Fall das Zeug dazu, unter die ersten fünf zu kommen.
(17.12.2011, 14:47)Indianer41 schrieb: [ -> ]realistisch ist dies mit Sicherheit nicht, aber die Mannschaft hat auf jeden Fall das Zeug dazu, unter die ersten fünf zu kommen.

Diese Mannschaft hat nicht das Zeug, die PlayOffs zu erreichen!!! Das behaupte ich zumindest nach der gestrigen Niederlage...
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=5507
selbst Riesersee mit dem kleinsten Etat der Liga kann so einein Spieler nachverpflichterin...
Warum können wir das dann bitte nicht?
Man muss Györi so schnell wie nöglich los werden! Dafür nenn Defender und einen neuen Center holen (Bsp. Kyle Doyle aus Lindau zurückholen!)
Dann würde man an Weihnachten die Hütte auch mal wieder voll bekommen...Ansosnten sehe ich schwarz für diese Saison!
(19.12.2011, 09:58)Boerje schrieb: [ -> ]
(17.12.2011, 14:47)Indianer41 schrieb: [ -> ]realistisch ist dies mit Sicherheit nicht, aber die Mannschaft hat auf jeden Fall das Zeug dazu, unter die ersten fünf zu kommen.

Diese Mannschaft hat nicht das Zeug, die PlayOffs zu erreichen!!! Das behaupte ich zumindest nach der gestrigen Niederlage...

Mit der nicht vorhandenen Einstellung der Mannschaft von gestern gebe ich dir völlig recht.
Wenn die Verantwortlichen nicht handeln, sehe ich leider schwarz statt blau weiß rot!!!!