:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.06.2011, 14:54)nordstadtapache schrieb: [ -> ]inklusive Förderlizenz für München. Die scheinen ja wirklich an ihm zu hängen da untenApplaudieren

na mal abwarten was der kooperationsvertrag bringt... Angst
wenn die DEL ne wilde Liga wird, und andere Spieler da auch soviel ANgst wie DJ haben überlegen dann können wir ja bestimmt mit der noch offenen Conti-Stelle noch nen richtigen Kracher bekommen lachen , dafür fallen dann Fölis flach...

aber dann wäre man ja auch in der höchsten "offiziellen" Liga Angst, wollen wir mal nicht hoffen, daß es soweit kommt...
Zitat:Wer stellt aber die 4te falls P.Q in München genau so oft spielen sollte wie in der letzten Saison???

Abwarten. Wer weiß wie viele Braves noch mit einer Förderlizenz ausgestattet werden bzw. ob noch weitere Spieler für die 1. verpflichtet werden.
Oder München schickt uns Ersatz. Wie wäre es mit SchymainskiZwinkern
(24.06.2011, 15:06)Stephan schrieb: [ -> ]Das können wir ja bestimmen... außerdem muss es erst mal einen neuen Koop Vertrag geben.


Stephan denke mal nicht das man ihn in dem falls Steine in den Weg legen würde! Was den Koop-Vertrag angeht: Den wird es geben, davon gehe ich nach der Annäherung aus. Ist aber wie es Slava in der EHZ gesagt hat eine Farce. Allein schon das K-Verhältnis von 10 zu 5 läßt einem Zweitligisten eigentlich keine reale Chance
Wichtig ist doch einzig und allein,das die Liga erstmal wieder offen ist,alles andere regelt sich von selbst und sind ungelegte Eier.
Für mich wäre das nur eine Pseudo-Öffnung.. Aber gehört nicht in diesen Thread
(24.06.2011, 15:04)NYRangers schrieb: [ -> ]Wer stellt aber die 4te falls P.Q in München genau so oft spielen sollte wie in der letzten Saison???

Tja, da stellt sich die Frage was die Indians wollen bzw. finanziell noch können.

Man kann jetzt einerseits sagen, wir wollen das Föli-Programm der Braves ausbauen und füllt regelmässig die 4. Reihe mit Braves-Spieler auf.

Oder aber man baut sich noch eine, zumindest von Namen her, Schlagkräftige Reihe auf, wenn die Spielerpreise noch etwas gefallen sind.
Noch stehen je eine Konti und Ü23-Stelle zur Verfügung...

Grundsätzlich könnte man, wie die Mannschaft jetzt aufgestellt ist + noch ein paar Braves, so anfangen und im lauf der Saison noch reagieren.
Nicht "und", sondern "oder".
Ein K-Spieler zählt auch als Ü23!

Bomber-99-

Vergesst nicht unseren ECHten Hannoveraner!Ich habe ihn zumindest nicht "abgeschrieben" und denke er wird es ins Team schaffen! Angst
(24.06.2011, 18:27)Bomber-99- schrieb: [ -> ]Vergesst nicht unseren ECHten Hannoveraner!Ich habe ihn zumindest nicht "abgeschrieben" und denke er wird es ins Team schaffen! Angst

Zugegeben, das war mein "Rechenfehler".
Er ist mit Ü23 als "Stand-By" eingeplant, aber natürlich hast Du recht, er kann es trotzdem in Team schaffen...
Den hatte ich mit drin.
Ohne ihn sind es tatsächlich noch 1 K-Platz und 1 Ü23