:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich würde auch mal interessieren wer bei Robins geplatzten Wechsel nach Dresden welche Rolle gespielt hat. Angeblich soll ja alles perfekt gewesen sein.
(13.10.2011, 08:40)Thom schrieb: [ -> ]Ich glaube das hat weniger was mit verkaufen zu tun! Leider sind mMn nach den "kleineren" Vereinen/Gesellschaften bei solchen Transaktionen die Hände gebunden.

Was mich nur irgendwie stört, ist das man sich immer und bei jeder Gelegenheit damit brüstet die coolere und cleverere Marke zu sein und dann bei so etwas "einknickt"! Wenn ein Spieler wie R.T. unbedingt mehr Spielpraxis möchte und den sagenumwobenen NÄCHSTEN Schritt machen will ( find diese Aussage egal in welcher Sportart immer wieder lustig ) und diesen bei den Scorps sieht, dann leg ich ihm da keine Steine in den Weg!!!

Wobei ich ihm aber verdammt noch eins Steine in den Weg legen würde, ist wenn er meine "Ausbildungsmannschaft" weiterhin nutzen wollte wenn er dann bei seinem neuen Verein keine Spielpraxis mehr erhält! Dann soll sich sein neuer Verein um einen Koop.partner kümmern (Saale Bulls) wo dieser besagte Spieler dann einen noch größeren NÄCHSTEN Schritt machen kann. (Achtung IRONIE)

Mich nervt diese Selbstgefälligkeit von wir sind besser als die vom Stadtrand haben auch die größeren Ei...!!!
Nur gerade in diesen Situationen könnte man die doch dann auch zeigen!? Dann sollte man dem Spieler XY eben mal sagen: "Okay Spiel dort, viel Glück! Aber für unser Oberliga Team brauchen wir dich nun auch nicht mehr --> finden eventuell in der Oberliga Ost einen adäquaten Ersatz!!!"

Sorry für den langen Beitrag, musste mal raus!!! Es ist meine Meinung, ohne Hintergrundwissen! Daher können Vermutungen von mir natürlich auch falsch sein, bitte nicht gleich schlachten!!!

Full Quote wegen Gefällt mir
(13.10.2011, 06:16)Balu schrieb: [ -> ]Laut Hockeyweb hat Thomson sich selber angeboten.

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...scorpions/


Nach meiner Meinung braucht er sich nie wieder blicken lassen am Pferdeturm weil und von unseren Oberhäuptling bin ich einfach nur enttäuchst das er der DEL wieder in den Arsch kriechen tut.



Gehts auch ne nummer kleiner?
Mindestens zwei Nummern...
lol, was für eine Geschichte, nun reiht sich RT in die lange Liste der Marvin Krügers , Danny Reiß u.a. ein. Für voll Achtzehnhundert Aufwandsentschädigung.
Die Motive sind ja alle ein großer Witz, das kann er ja wohl nicht wirklich selber glauben. Dann wechselt er ja demnächst wohl in die 2. französische Liga , denke hier in Hannover wird das nix mehr mit bezahltem Eishockey spielen.
Mit der Förderlizenz für die Braves sehe ich das auch so, das das ein No Go ist. Man macht sich unglaubwürdig und welchen sportlichen Nutzen hat man da. Als Talent um ihn für die 1. Mannschaft aufzubauen, ist er nicht mehr geeignet.
Ich denke es wäre für Robin auch mal ganz gut gewesen aus dem ganzen Hannover Muff herauszukommen um nicht immer nur als Sohn von... gesehen zu werden.
Dresden wäre für ihn wunderbar gewesen. Die brauchen noch Spieler und er wäre auch im Stammkader dabei. Ansonsten wäre der bessere Schritt in die südliche Oberliga.

Vielleicht überrascht er uns auch alle, aber daran glaube ich nicht.
Oberliga Süd wäre meiner Meinung nach die Liga für seine Entwicklung gewesen, möglicherweise hätte ihm auch ein Tapetenwechsel in der 2.Liga geholfen, aber DEL naja.
Einige hier sollten aber mal ihr schreiben überdenken und eine kalte Dusche nehmen!!!
Die Gemüter " kochen " nicht wegen eines Wechsels von RT,sondern wegen der Fl für die Braves.
(13.10.2011, 15:48)Beowulf schrieb: [ -> ]Die Gemüter " kochen " nicht wegen eines Wechsels von RT,sondern wegen der Fl für die Braves.

Genau für diese Aktion habe ich überhaupt kein Verständnis.
Auch wenn eine Kooperation zwischen Oberliga und DEL möglich ist, hätten die Verantwortlichen anders handeln sollen.
Warum spielt er nicht für Halle???