:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke, dass Mac Pherson und auch Sommerfeld in ihrer kanadischen Heimat weilen und halt überlegen, ob sie die Angebote annehmen oder ablehnen sollen.
Insgesamt finde ich es auch sehr schade, dass die Mannschaft praktisch wieder ein komplett neues Gesicht erhält, so kommt halt wenig Kontinuität rein.
Dass Dmitriev die Indians verlässt, finde ich sehr schade, auf der anderen Seite ist für mich Saggau kein großer Verlust.
lt NP von morgen bkommt AMP kein Angebot der Indians
Keine Überraschung.
Ich bleibe dabei, was ich vor ein paar Wochen schon einmal geschrieben habe: Das Thema Verlängerungen ist durch, da kommt nix mehr.

Edit:
Die NP schreibt auch von Delitto... Nase bohren
(10.05.2011, 21:05)GodofThunder schrieb: [ -> ]Keine Überraschung.
Ich bleibe dabei, was ich vor ein paar Wochen schon einmal geschrieben habe: Das Thema Verlängerungen ist durch, da kommt nix mehr.

Edit:
Die NP schreibt auch von Delitto... Nase bohren

Wer ist denn Delitto?lachenlachenlachen
Bestimmt ein Anspielung auf seine Ambitionen und/oder darauf, daß er geht.
(10.05.2011, 21:24)hellsau schrieb: [ -> ]Bestimmt ein Anspielung auf seine Ambitionen und/oder darauf, daß er geht.

Ich weiß nicht, wenn er wirklich ein Angebot aus der DEL hätte, wäre er schon weg. viele DEL-Teams sind dabei, ihre Teams zusammenzustellen und wenn jetzt kein Angebot vorliegen hat, dann wird er in 4 Wochen auch keins vorliegen haben.
Nach den heutigen Neuzugängen stellt sich für mich noch die Frage, was ist jetzt mit Jan Hemmes? Wer weiß mehr?
Mit Hemmes besteht noch Gesprächsbedarf und man überlegt wie man ihn in die "Organisation" einbinden könnte. Es ist allerdings noch nichts spruchreif.
Es ist wie immer - kaufe ich mir in der Saison ein Trikot (#79), dann ist der Spieler garaniert nächste Saison nicht mehr am Turmüberlegen
Schade, dass es wieder so einen krassen Umbruch im Team gibt, ist aber nicht zu ändern.
Hauptsache, es gibt nicht wieder solch lange Anlaufschwierigkeiten, bis sich das Team findet!!!!!!
Als Optimist hoffe ich natürlich auf Besserung.
Herzlich willkommen bei den Indians an Gleich, Hilpert, und Just!!!!
(11.05.2011, 08:48)OliB78 schrieb: [ -> ]Es ist wie immer - kaufe ich mir in der Saison ein Trikot (#79), dann ist der Spieler garaniert nächste Saison nicht mehr am Turmüberlegen

Keine Sorge; bist damit nicht alleine. Hat bei mir die letzten Jahre
auch hervorragend geklappt. Letztes Beispiel Dimi; echt schade aber
nix zu machen.

Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen an die Neuen.