:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja, kann mich an min. zwei schöne Tore in Bietigheim und Bremerhaven erinnern Zwinkern
(17.03.2011, 17:33)ernie schrieb: [ -> ]Schön das man Pyka und Dimitrev halten konnte. Thomson kann nur für die Braves gedacht sein. Stolikowski überzeugt nur beim Kampf únd Mannschaftsdienst.
Saggau und Gerbig waren ein gutes Duo. Chamberlain - respekt für die Verlängerung, damit hätte ich nicht gerechnet. Jetzt müssen natürlich richtige Kracher auf den Kontipositionen her.
Na ja, bis auf Pyka und Dimitrev, nicht unbedingt die Wunschkanditen. Gerbig ist auch ok. Stolikowski hoffentlich nicht als Stammverteidiger. Wir wollen uns ja verbessern. Und beim Trainer bin ich unschlüssig.

(17.03.2011, 17:56)DEG schrieb: [ -> ]
(17.03.2011, 17:33)ernie schrieb: [ -> ]Schön das man Pyka und Dimitrev halten konnte. Thomson kann nur für die Braves gedacht sein. Stolikowski überzeugt nur beim Kampf únd Mannschaftsdienst.
Saggau und Gerbig waren ein gutes Duo. Chamberlain - respekt für die Verlängerung, damit hätte ich nicht gerechnet. Jetzt müssen natürlich richtige Kracher auf den Kontipositionen her.
Na ja, bis auf Pyka und Dimitrev, nicht unbedingt die Wunschkanditen. Gerbig ist auch ok. Stolikowski hoffentlich nicht als Stammverteidiger. Wir wollen uns ja verbessern. Und beim Trainer bin ich unschlüssig.

Ich bin da auch eher zurückhaltend denn optimistisch - aber gut, es ist wie es ist Angst Zumindest Pyka, Gerbig und Dmitriev finde ich sehr schön Zwinkern

Heisst für mich aber auch, dass wir Bombis, Richardson, Fox (AMP), Caffaro -Hemmes oder Schreiber- nicht mehr wiedersehen werden...
Bislang hörte man immer am Pferdetturm stimmt das ganze drum herum.
Nun heisst es ist alles viel Professioneller geworden dank BK.
Was nützt aber all die professionalität wenn wieder eine Saison wie diese hingelegt wird und die zahlenden Zuschauer wegbleiben?

Ich für meinen Fall werde nur dann kommen , wenn ich mal absolute Lust habe. Mein Geld für eine DK werde ich anderweitig verplanen nach 8 Jahren das erste Mal!
viel spaß beim ausgeben
Hmm,... Eigentlich nicht die Namen die ich erhofft habe zu lesen.
Wenn wir uns verbessern wollen, muss da aber noch einige kommen. vorallem dann bei den Neuverpflichtungen.

Ersatz ist zu finden alleine für Schmidt und DJ, und das wird schon schwer genug.
Und was mich dann wundert, AMP soll ausgemustert werden, aber ein Chamberlain darf bleiben. Beides K-Spieler und beide die gleiche Punkteausbeute... fühlt sich für mich daher komisch an. Umso besser wenn Chambo einen deutschen Pass bekommt.
Dimi finde ich sehr gut genau so wie Pyka. Hoffe er kommt nach seiner langen Pause wieder schnell zurecht auf dem Eis.
Stoli finde ich für die Mannschaft sher dienlich und spielte immer das was er konnte - nicht schön aber zweckmäßig.
Thomson, ohje - hoffentlich für die Braves. Dachte das man mit Stoli die 3-4 verteidigerreihe aufstellen könnte, aber wenn ein Thomson für die Indians spielen soll, wird das Paar wohl Stoli/Thomson heißen. Und ob das funzt... ich weiß es nicht.
Dreischer U23 und da geht noch was. Glaube das wir nächste Saison noch ein wenig mehr sehen werden.
Saggau Ü23 und da habe ich neulich schon gesagt das ich finde das er an ein wenig eingebüßt hat von der letzten Saison her. Fand ihn dieses Jahr nicht wirklich gut.
Warum aber Gerbig - keine ahnung. Mit 30 jahren erwarte ich da auch keine Steigerung mehr...
Man wird schon sehen wieso. Vielleicht holt man mit der Katalogtechnik wieder 5-6 Topscorer die man mit den beiden zusammenstellt, und alles läuft dann wie am schnürchen lachen

Sommerfeld wird hoffentlich noch verlängern genau wie Schreiber - als deutscher nicht überragend, aber gesteigert hat er sich allemal diese saison. Daher würde ich ihm noch eine 2. Saison geben wollen...
ist doch logisch bei Chambo:
mit der Hälfte der Spiele genauso viele Punkte wie AMP

nur hoffe ich das er auch bleibt, weil er in meinen Augen als Leader unersetzlich ist.

wir brauchen einen Topscorer und zwar dringend!
jede Mannschaft in den Top 8 hat mindestens einen mit 50 oder mehr punkten.
und da wollen wir doch hin oder nicht?
(17.03.2011, 18:42)Bravehaert schrieb: [ -> ]ist doch logisch bei Chambo:
mit der Hälfte der Spiele genauso viele Punkte wie AMP

nur hoffe ich das er auch bleibt, weil er in meinen Augen als Leader unersetzlich ist.

wir brauchen einen Topscorer und zwar dringend!
jede Mannschaft in den Top 8 hat mindestens einen mit 50 oder mehr punkten.
und da wollen wir doch hin oder nicht?

äh ja, genau Zwinkern :
Andrew McPherson 48Sp 11T 18A 29Punkte => 0,60 Punkte/Spiel
Jamie Chamberlain 41Sp 11T 16A 27Punkte => 0,66 Punkte/Spiel

...bei dem Topscorer gebe ich dir aber vollkommen recht!
(17.03.2011, 18:23)Vimike schrieb: [ -> ]Und was mich dann wundert, AMP soll ausgemustert werden, aber ein Chamberlain darf bleiben. Beides K-Spieler und beide die gleiche Punkteausbeute... fühlt sich für mich daher komisch an. Umso besser wenn Chambo einen deutschen Pass bekommt.

es steht nirgends, dass AMP ausgemustert wurde - es haben noch einige Spieler ein Angebot bekommen, aber sich wohl nicht entschieden bzw. unterschrieben. Morgen soll wohl auch noch einiges kommen. Also mal abwarten, fände es schade wenn AMP gehen würde.

Gerbig u. Saggau sind nicht grad mein Wunsch gewesen, aber vielleicht sind sie nicht so teuer. Stoli geht i.O. hat für seine Verhältnisse gut gekämpft und sich auch immer vor seine Mitspieler gestellt, was mir persönlich sehr gut gefiel.

Pyka und Dimitriev finde ich sehr gut - vor allem Dimi.

Trainer halt ich mich mal vornehm zurück. Kann eigentlich nur besser werden.

Ansonsten "schaun mer mal"
(17.03.2011, 17:43)ernie schrieb: [ -> ]Saggau fand ich persönlich nun nicht so schlecht. Die Reihe Gerbig, Saggau war meiner Meinung nach konstant und hat sich zum Ende hin sogar noch gesteigert.

naja, was heißt so schlecht, aber im aktuellen Kader sehe ich keinen ü23-Spieler den ich durch Saggau ersetzen würde. Zumindest nicht wenn Dirk gleichzeitig den Kampf um Platz 6 ausruft.
Aber vielleicht gibt das Budget ja auch einen überzähligen Stürmer her. Das hätte natürlich auch Charme.