:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.06.2011, 18:57)Reichi schrieb: [ -> ]...
Er hat aber keinen passenden Vertrag in der DEL bekommen und verlängert hier seinen ausgelaufenen Vertrag. Respekt zu dieser Entscheidung, zumal er sicher woanders mehr hätte verdienen können.
...

Das ist doch ein völlig normales Vorgehen, bei Spielern, die die Chance sehen, in die nächsthöhere Spielklasse zu wechseln.

Hätte z.B. Gyori ein weiteres Angebot (als Ausländer) in München bekommen, hätte er wohl kaum beim ECH unterschrieben.
Chamberlain oder Stolikowski z.B. haben das Angebot hier schneller als Jelitto angenommen - aus gutem Grund.

(22.06.2011, 12:25)Perry schrieb: [ -> ]Geile Info. Was macht man dann mit den 2 Ausländerlizenzen? Vlt. eine für den Saisonverlauf zurückhalten?
Eine Ausländerlizenz für den Saisonverlauf zurück zuhalten ist sicherlich nicht schlecht. Obwohl ich mir immer noch einen erfahrenen Verteidiger wünsche. Zumal ich Stolikowski nicht unter den Top 6 sehe.

Man kann ja einfach mal schauen wie es läuft und dann ggf. noch einen K-Verteidiger nachverpflichten. Eine sehr komfortable Situation
Vielleicht möchte Herr Blatny dann auch nochmal am Turm spielen Zwinkern
Fraser Clair neuer Sturmtank bei den Indians! (siehe HP)

Das hört sich doch richtig gut an. Sowohl von den Stats, als auch von den charakterlichen Beschreibungen. Genau dieser Spielertyp hat der Mannschaft (und vor allem der letztjährigen) noch gefehlt!
Sehr gute Verpflichtung! Applaudieren
Ein neuer Adam Dewan? Klingt ja fast danach Zwinkern
Hui, das hört sich ja schon nach ein wenig Adam Dewan an :). Herzlich Willkommen am Turm. Damit sind die Kaderplanungen für die ersten 3 Reihen (4. Reihe FöLi?) wohl abgeschlossen.
(23.06.2011, 11:26)Indianer87 schrieb: [ -> ]Ein neuer Adam Dewan? Klingt ja fast danach Zwinkern
Hoffentlich. Respekt hatte doch keiner mehr vor uns. Das könnte sich mit dieser Verpflichtung ändern. Hoffentlich ........

Jetzt hat man eine K-Stelle (samt ü23-Stelle) frei. Die K-Stelle will man ja erstmal nicht vergeben, aber ein ü23-Stürmer als Leader der 4. Reihe wäre schon ganz gut :)

epsienator

Adam Dewan hätte das aber besser hingekriegt Boxen Zwinkern
http://www.youtube.com/watch?v=BMMiFUjQRLs




kleiner spass am rande