:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich nehme die Nr. 9, 21 und 36 dazu.
(08.03.2011, 15:10)snurfel schrieb: [ -> ]Bei meinem Chinesen wäre die 81 als Ü-23 Menü viel zu teuer...

Du kannst nicht immer nur Kaviar, Ente und Hummerkrabben (igitt) kriegen. Manchmal muss auch ein schnödes Schweinefleisch süss-sauer sein. Wobei ich die Damenkarte habe und nicht weiß, ob es den Preis einer Hummerkrabbe hat... überlegen
(08.03.2011, 15:58)Stephan schrieb: [ -> ]Ich nehme die Nr. 9, 21 und 36 dazu.

ich nehme noch die 39 und eventuell die 19.
Ne Leute... Wir reden hier über 5 Gänge Menu´s und ihr kommt mit Bratwurst Glöckle!!

Nr. 21 36 39 und 19 sind wohl ein Scherz.. war ich die Saison dauert in einem anderen Stadion... warum halten wir nicht gleich die ganze Mannschaft so wie sie ist.. weinen
(08.03.2011, 18:33)NYRangers schrieb: [ -> ]Ne Leute... Wir reden hier über 5 Gänge Menu´s und ihr kommt mit Bratwurst Glöckle!!

Nr. 21 36 39 und 19 sind wohl ein Scherz.. war ich die Saison dauert in einem anderen Stadion... warum halten wir nicht gleich die ganze Mannschaft so wie sie ist.. weinen

39 ist auch nächste Saison noch Juniortüte, man muss auch immer an die Spielregeln des Verbandes denken...
Es gibt 2 Trainer neu auf dem Markt ! überlegen

Guckst Du hier: http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...t_id=14911
ohhhhhhhhhhhhhhh geil ich wäre absolut für Gaudet!!!
Hat jemand von euch schon den artikel der haz gelesen
das ist ja wohl ein s hlechter scherz
was b . K. da sagt
das die spieler ein mentales problem haben oder?
hallo die sind angestellt bei den indians
habe doch auch kein problem gehalt zu kassieren oder?
(10.03.2011, 08:21)Bodyindianer schrieb: [ -> ]...
habe doch auch kein problem gehalt zu kassieren oder?
Weiß nicht, hast Du? überlegen
ich wollte damti sagen
das sind indianer , die von den indians gehalt kassieren und dann muessen sie bitte schön kein mentales problem haben sondern darauf brenne und sich den arsch aufreissen für die indians und die fans