:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.03.2011, 18:54)froggy87 schrieb: [ -> ]
(17.03.2011, 18:23)Vimike schrieb: [ -> ]Und was mich dann wundert, AMP soll ausgemustert werden, aber ein Chamberlain darf bleiben. Beides K-Spieler und beide die gleiche Punkteausbeute... fühlt sich für mich daher komisch an. Umso besser wenn Chambo einen deutschen Pass bekommt.

es steht nirgends, dass AMP ausgemustert wurde - es haben noch einige Spieler ein Angebot bekommen, aber sich wohl nicht entschieden bzw. unterschrieben. Morgen soll wohl auch noch einiges kommen. Also mal abwarten, fände es schade wenn AMP gehen würde.

Gerbig u. Saggau sind nicht grad mein Wunsch gewesen, aber vielleicht sind sie nicht so teuer. Stoli geht i.O. hat für seine Verhältnisse gut gekämpft und sich auch immer vor seine Mitspieler gestellt, was mir persönlich sehr gut gefiel.

Pyka und Dimitriev finde ich sehr gut - vor allem Dimi.

Trainer halt ich mich mal vornehm zurück. Kann eigentlich nur besser werden.

Ansonsten "schaun mer mal"
Stand in der presse das man űber amp genau nachdenken müsse. Daher Verwundert es mich das man chamber schon halten will, bei amp aber überlegt werden muss... siehe punkte ausbeute. Ausserdem schätze ich amp mittlerweile stärker ein als chamber. Geht öfter mal einen puck hinterher und hat die Führerrolle zum ende nicht schlecht gemacht...


(17.03.2011, 18:23)Vimike schrieb: [ -> ]Hmm,... Eigentlich nicht die Namen die ich erhofft habe zu lesen.
Wenn wir uns verbessern wollen, muss da aber noch einige kommen. vorallem dann bei den Neuverpflichtungen.

Ersatz ist zu finden alleine für Schmidt und DJ, und das wird schon schwer genug.
Und was mich dann wundert, AMP soll ausgemustert werden, aber ein Chamberlain darf bleiben. Beides K-Spieler und beide die gleiche Punkteausbeute... fühlt sich für mich daher komisch an. Umso besser wenn Chambo einen deutschen Pass bekommt.
Dimi finde ich sehr gut genau so wie Pyka. Hoffe er kommt nach seiner langen Pause wieder schnell zurecht auf dem Eis.
Stoli finde ich für die Mannschaft sher dienlich und spielte immer das was er konnte - nicht schön aber zweckmäßig.
Thomson, ohje - hoffentlich für die Braves. Dachte das man mit Stoli die 3-4 verteidigerreihe aufstellen könnte, aber wenn ein Thomson für die Indians spielen soll, wird das Paar wohl Stoli/Thomson heißen. Und ob das funzt... ich weiß es nicht.
Dreischer U23 und da geht noch was. Glaube das wir nächste Saison noch ein wenig mehr sehen werden.
Saggau Ü23 und da habe ich neulich schon gesagt das ich finde das er an ein wenig eingebüßt hat von der letzten Saison her. Fand ihn dieses Jahr nicht wirklich gut.
Warum aber Gerbig - keine ahnung. Mit 30 jahren erwarte ich da auch keine Steigerung mehr...
Man wird schon sehen wieso. Vielleicht holt man mit der Katalogtechnik wieder 5-6 Topscorer die man mit den beiden zusammenstellt, und alles läuft dann wie am schnürchen lachen

Sommerfeld wird hoffentlich noch verlängern genau wie Schreiber - als deutscher nicht überragend, aber gesteigert hat er sich allemal diese saison. Daher würde ich ihm noch eine 2. Saison geben wollen...



Auch schon gelesen :Weiteren Spielern liegt ein Angebot der Indians vor?
(17.03.2011, 20:20)williio schrieb: [ -> ]
(17.03.2011, 18:23)Vimike schrieb: [ -> ]Hmm,... Eigentlich nicht die Namen die ich erhofft habe zu lesen.
Wenn wir uns verbessern wollen, muss da aber noch einige kommen. vorallem dann bei den Neuverpflichtungen.

Ersatz ist zu finden alleine für Schmidt und DJ, und das wird schon schwer genug.
Und was mich dann wundert, AMP soll ausgemustert werden, aber ein Chamberlain darf bleiben. Beides K-Spieler und beide die gleiche Punkteausbeute... fühlt sich für mich daher komisch an. Umso besser wenn Chambo einen deutschen Pass bekommt.
Dimi finde ich sehr gut genau so wie Pyka. Hoffe er kommt nach seiner langen Pause wieder schnell zurecht auf dem Eis.
Stoli finde ich für die Mannschaft sher dienlich und spielte immer das was er konnte - nicht schön aber zweckmäßig.
Thomson, ohje - hoffentlich für die Braves. Dachte das man mit Stoli die 3-4 verteidigerreihe aufstellen könnte, aber wenn ein Thomson für die Indians spielen soll, wird das Paar wohl Stoli/Thomson heißen. Und ob das funzt... ich weiß es nicht.
Dreischer U23 und da geht noch was. Glaube das wir nächste Saison noch ein wenig mehr sehen werden.
Saggau Ü23 und da habe ich neulich schon gesagt das ich finde das er an ein wenig eingebüßt hat von der letzten Saison her. Fand ihn dieses Jahr nicht wirklich gut.
Warum aber Gerbig - keine ahnung. Mit 30 jahren erwarte ich da auch keine Steigerung mehr...
Man wird schon sehen wieso. Vielleicht holt man mit der Katalogtechnik wieder 5-6 Topscorer die man mit den beiden zusammenstellt, und alles läuft dann wie am schnürchen lachen

Sommerfeld wird hoffentlich noch verlängern genau wie Schreiber - als deutscher nicht überragend, aber gesteigert hat er sich allemal diese saison. Daher würde ich ihm noch eine 2. Saison geben wollen...



Auch schon gelesen :Weiteren Spielern liegt ein Angebot der Indians vor?

NEIN, anderen Spielern liegen auch Angebote vor? Verdammt wenn ich das gewusst hätte...

Alles klar, das heißt AMP liegt ein Angebot vor? Hmmm, muss ich überlesen haben.
Und bei Schmidt hat man schon die Option gezogen. Stimmt, deswegen bleibt er auch zu 100% hier.
Und falls DJ ein Angebot aus der DEL mit mehr Cash wird er sicherlich auch am achso tollen Turm bleiben um die Chance DEL an sich vorbei ziehen zu lassen mit 26/27 Jahren. Würde ich genauso machen...

Mal ehrlich. Glaubt ihr wirklich wenn ein Spieler in die DEL wechseln kann, wo mehr gezahlt wird u.a., das dieser Spieler sich dagegen entscheiden würde um im Mittelfeld der 2. Liga zu "zocken"?
Sorry, aber mir wird gerade übel nachdem ich die Meldung auf der HP gelesen habe... das einzig positive sind die Namen Pyka und Dmitriev und auch Gerbig! Allein die Verlängerung von BK läßt wohl wieder eine der schlechtesten Mannschafent im Bereich Kondition erwarten.. wo BK am Anfang immer versichert hat zum Saisonfinale eine topfite Mannschaft zu präsentieren... das hat mich am meisten enttäuscht/gewundert. Desweiteren glaube ich gerade wegen der Verlängerung mit B.K das wir uns wohl DJ und Sommerfeld abschminken können, von Schmidt ganz zu schweigen.. Angst
Was hat die Verlängerung von Kaminski mit der von Jelitto, Sommerfeld und Schmidt zu tun? Muss man wohl nicht verstehen
Man.man,was die Insider mal wieder alles wissen. Ich hatte mich vor ca. 6 Wochen mal etwas länger mit Sommerfeld unterhalten und da sagte er eigentlich das es ihm sehr gut hier am Turm gefällt...wenn er nun doch gehen sollte,dann kann man es nicht ändern. An BK so meine Meinung wird es dann aber nicht liegen. So schlimm kann er ja wohl nicht sein,wenn ein Pyka ,Dimitriev und auch Gerbig (find ich gut) unterschreiben. Sowie Holm..und Ower. Also immér entspannt bleiben.
Das einzige an diesen Infos die für mich ! negativ sind , ist das Stolikowski und Thomson zum Kader gehören.Wenn dann aber bitte nur Verteidiger Nr. 7 und 8 - mehr geht nicht.
Jamie muß man schauen...schwer einzustufen.Denke man spekuliert auf eine Deutschen Paß- Schauen wir auf die nächsten Wochen und hoffen dabei das einige "Kracher" dabei sind. Wobei die natürlich auch keine Garantie sind,das es dann läuft.
Schreiber wechselt laut HAZ nach Bietigheim
Kann mir mal einer erklären auf welcher Grundlage hier immer auf einen deutschen Paß bei Jamie spekuliert wird? überlegen
Eine Grundlage gibts eigentlich nicht! Erst in 2 Jahren, wenn ich richtig gerechnet hab
Hast richtig gerechent, sehe ich nämlich genauso.