:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moinsen....

nu will ich auch ma was zum besten geben...

ich verfolge schon die ganze saison die erste bank liga aus östereich auf "servus tv" jeden sonntag liev (und die play-offs übrigens alles live im free-tv(kleiner seitenhieb an den deb muß gestattet seinüberlegen)

da spielen leute wie latusa...koch....tyler spuergon...usw (jepp...robby auch)....und wenn man sich das anschaut....richtig gutes hockey.
ich würde mal sagen gehobenes zweitliga-hockey.

vielleicht sollte man sich da mal umschauen!?!?!

nur so ideeüberlegen
Hier mal was interssantes aus dem Eisblock der HAZ :

[keine ganzen (Presse-)Artikel kopieren!]
Kommentar vom 10. April 2011 um 19:11 auf http://eisblog.haz.de/2011/04/06/und-der.../#comments

Weiß gar nicht warum es hier noch nicht steht..überlegen ..aber die HAZ schreibt heute das es wohl tatsächlich etwas werden könnte mit der Rückkehr von Peter Baumgartner! Ob man das Gut findet oder nicht.... Zwinkern ..steht jedenfalls mal wieder etwas in der Presse!!
(11.04.2011, 08:36)NYRangers schrieb: [ -> ]Weiß gar nicht warum es hier noch nicht steht..überlegen ..aber die HAZ schreibt heute das es wohl tatsächlich etwas werden könnte mit der Rückkehr von Peter Baumgartner! Ob man das Gut findet oder nicht.... Zwinkern ..steht jedenfalls mal wieder etwas in der Presse!!

[Bild: ilike.jpg]
(10.04.2011, 23:18)Hockeyman schrieb: [ -> ]Hier mal was interssantes aus dem Eisblock der HAZ :

[keine ganzen (Presse-)Artikel kopieren!]
Kommentar vom 10. April 2011 um 19:11 auf http://eisblog.haz.de/2011/04/06/und-der.../#comments

Sehr lustig, wenn auch nicht ganz neu. Und persönlich genommen hat der Kollege Franz das alles ganz bestimmt nicht. Sieht man ja an seiner Reaktion im Blog und in der alltäglichen Berichterstattung.

Schmalzlocke
Ob ein Baumgartner uns weiterhilft wage ich stark zu bezweifeln. Er ist zwar einer der von der Blauen einen ordentlichen Schuss hat, aber insgesamt glaube ich das er uns nicht weiterhelfen wird.

Ich hoffe es kommen diie Tage mal ein paar neue Gerüchte, ist ja mordslangweilig hier Zwinkern
(11.04.2011, 12:04)ernie schrieb: [ -> ]Ob ein Baumgartner uns weiterhilft wage ich stark zu bezweifeln. Er ist zwar einer der von der Blauen einen ordentlichen Schuss hat, aber insgesamt glaube ich das er uns nicht weiterhelfen wird.

Ich hoffe es kommen diie Tage mal ein paar neue Gerüchte, ist ja mordslangweilig hier Zwinkern

Basiert diese Einschätzung auf den Eindrücken aus Oberligazeiten oder welche Gründe gibt es sonst?
Gute Frage, das ist eher eine Vermutung. Sicherlich würde uns ein guter Blueliner gut zu Gesicht stehen, aber wenn man bedenkt das neben Stolikowski, (Thomson), Hemmes? noch ein Baumgartner spielen, dann frage ich mich wer unsere Verteidigung stellen soll. Sicherlich hat er zu damals ordentlich zugelegt, aber ich bezweifel es einfach das er uns voranbringt. Man muss nur einmal schauen das man versuchen muss Schreiber (deutscher) und Tarkir halbwegs zu ersetzen, besser noch eine Schippe drauf zu legen.

Ich bin gespannt was passieren wird. Es ist aber erstens noch genug Zeit und zweitens können wir es eh nicht ändern Schmalzlocke
(11.04.2011, 12:04)ernie schrieb: [ -> ]Ob ein Baumgartner uns weiterhilft wage ich stark zu bezweifeln. Er ist zwar einer der von der Blauen einen ordentlichen Schuss hat, aber insgesamt glaube ich das er uns nicht weiterhelfen wird.

Ich hoffe es kommen diie Tage mal ein paar neue Gerüchte, ist ja mordslangweilig hier Zwinkern

Er wird uns weiterhelfen, denke ich, stärker als Schreiber schätze ich ihn auf jeden Fall ein. Außerdem kommen vieleicht noch mehr Verteidiger :-)
DerJunge ist mittlerweile ganz klar stärker als ein Schreiber . Schaut man sich mal einen Wartenberg bei Dresden an,den Anfangs dort keiner haben wollte,der aus der Oberliga kam.wieder zurück nach Dresden usw. Und dort seinen Job mehr als ordentlich gemácht hat,dann sollte man einen Baumgartner die B2 allemal zutrauen. Und man kann hier nicht nur Kracher verpflichten.Gutes solides Deutsches Personal dazu bezahlbar muß man erstmal finden.Also immer schön entspannt bleiben ,alles im Grünen Bereich. Außerdem ist ja noch nichts unterschrieben! Viellicht sind es am Ende 8 Verteidiger die auf dem Papier stehen-wer weiß das schon..wir alle sicherlich nicht!