:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lieber es erstmal mit Olidis versuchen, als eine Wundertüte wie Caffaro verpflichten.
(19.01.2012, 16:49)snurfel schrieb: [ -> ]Und wenn es nicht läuft ist noch Zeit, nach den nächsten beiden Wochenenden zu reagieren.

Das wirds wohl nicht geben, oder?
Wenn er jetzt wechselt, heisst das doch , das er sich festspielt?
Ein Zurück wird es dann nicht mehr geben.
Das dachte ich auch das es bei Kontingentspielern so ist.

Man hat jetzt natürlich den "Vorteil" das niemand auf die Tribüne muss. Ein hungriger Braves-Spieler der den ersten 3 Spielern ein bißchen Druck macht ist auch nicht verkehrt.
(19.01.2012, 17:35)ernie schrieb: [ -> ]Das dachte ich auch das es bei Kontingentspielern so ist.

Man hat jetzt natürlich den "Vorteil" das niemand auf die Tribüne muss. Ein hungriger Braves-Spieler der den ersten 3 Spielern ein bißchen Druck macht ist auch nicht verkehrt.

Also ich zähle immer noch 6 Kontis!
Für Clair ist die Saison zu Ende, so eine Sch...e!!!!!!!!!
Erst mal gute Besserung an Fraser, hoffentlich heilt die Verletzung schnell!!
Nächste Saison würde ich ihn gerne wieder bei uns sehen.
Für Olidis wünsche ich mir, dass er seine Chance nutzt und voll einschlägt!!!
Ich bin sehr gespannt auf ihn morgen!!!!

96indianer

Schöne Bescherung...gute Besserung Fraser!

Gefällt mir nicht
Da gibts nichts zu heilen, die Verletzung wird ne Operation , und das braucht Zeit.

Natürlich sind es mit Olidis wieder 6 K-Spieler, aber ernie meint, so sehe ich das auch, das er wohl eher einen Ergänzung sein wird und damit die Rotation ein Ende hat, bevor sie eigentlich wirklich angefangen hat. Die Einsatzzeiten von Olidis werden sich erstmal in Grenzen halten, da glaube ich eher, das man in naher Zukunft mit Gyori `s deutschem Pass rechnet.

Ist eigentlich schon traurig, das man über solche Sachen hier nur spekulieren kann, weil es einfach keine Statements vom Verein gibt.
Das mit Györis Pass finde ich mittlerweile auch seltsam, gerade weil er ja alle Voraussetzungen erfüllt haben soll?! Schade das man da nicht mehr hört.
(19.01.2012, 17:21)Erni schrieb: [ -> ]
(19.01.2012, 16:49)snurfel schrieb: [ -> ]Und wenn es nicht läuft ist noch Zeit, nach den nächsten beiden Wochenenden zu reagieren.

Das wirds wohl nicht geben, oder?
Wenn er jetzt wechselt, heisst das doch , das er sich festspielt?
Ein Zurück wird es dann nicht mehr geben.

Ich denke, Snurfel meint, dass wenn es nicht läuft und noch ein Spieler gefunden wird noch einer nachverpflichtet werden kann.

Und mit diesem Festspielen und nicht mehr zurcükwechseln können sag ich mal: Na Und

Die Braves sind, unter anderen, genau dafür da Verletzungen und Ausfällen zu kompensieren und wenn das bedeutet, dass er nicht mehr für die Braves spielen kann, schade, ist aber dann mal eine persönliche Chance sich in der 1. Mannschaft aufdrängen

Statt letzte Saison einen Caffaro hätte ich mich lieber noch einen Bravesspieler angeschaut. Auch z.B. Finkel hätte kaum schlechter spielen können als Caffaro.

Und zu #10, ich gehe mal davon aus, dass es ab dem 1. Februar bekannt gegeben wird, dass er den deutschen Pass hat Zwinkern
Es reicht doch völlig aus bekannt zu geben wenn er den dt. Pass hat oder soll der Verein bekannt geben:

Achtung heut haben wir den Brief an die Kanadische Botschaft abgeschickt usw.