:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn man sich die bisherige Saison anschaut, waren die Niederlagen immer sehr knapp, dass heißt die Mannschaft hat meistens in den ersten Minuten wie in Dresden 2 Gegentore kassiert, der sie dann über die ganze restliche Zeit nachgelaufen ist. Es ist nunmal sehr schwer, bei der Stärke der Liga, Rückstände von 0:2 oder 1:3 noch aufzuholen. Trotzdem macht die Mannschaft dieses Jahr viel Spass und es isr ihr auch noch einiges zuzutrauen. Die Liga ist so ausgeglichen, dass solche Wochenenden wie das letzte immer wieder passieren können.
Ich denke auch im großen und ganzen können wir zufrieden sein, vorallem weil die Mannschaft im Gegensatz zum letzten Jahr "lebt" und das macht einfach Spaß
ICH GLAUBE, DASS ANDY GAWLIK DIE INDIANER VERLASSEN HAT
BZW: VERLASSEN WIRD!

WENN HIER VON SEITEN VEREIN KEINERLEI MITTEILUNGEN KOMMEN,
DANN IST WAS IM BUSCH:

SORRY; MEINE MEINUNG überlegenüberlegenüberlegen
(09.11.2011, 08:41)indians aktuell 2011 schrieb: [ -> ]ICH GLAUBE, DASS ANDY GAWLIK DIE INDIANER VERLASSEN HAT
BZW: VERLASSEN WIRD!

WENN HIER VON SEITEN VEREIN KEINERLEI MITTEILUNGEN KOMMEN,
DANN IST WAS IM BUSCH:

SORRY; MEINE MEINUNG überlegenüberlegenüberlegen

für so nen bullshit nen thread aufmachen..glückwunsch...china-sack reis..ick hör dir trapsen...ausserdem..was erwartest du vom verein????

sowas wie. andy gawlik verhandelt mit anderen vereinen, aber wir können nicht sagen mit welchem..mann,mann,mann....first think than post....
Wie in der HAZ zu lesen ist scheint es wohl so zu sein, dass er die Indiasn verlassen wird, da Kaminski ihn nicht unter den ersten sechs Verteidigern sieht...Das ist der Witz schlechthin! Stoli ist natürlich viel besser, das hat man gestern wieder gesehen! Da spielt meine Oma noch besser! Und Gawlik war für mich neben Gleich der offensiv beste Verteidiger von uns!
Da steht nur das er in seinem Vertrag keine Passus drinne hat, das er unter den ersten 6 Verteidigern sein muss. Und offensiv gut kann auch defensiv schlecht heißen. Im Spiel in Dresden z.B.

Trotzdem sollte man einen 21-jährigen (!) nicht zum Sündenbock machen.
Defensiv schlecht habe ich Ihn weiß Gott nicht gesehen. Und wenn ein oder zwei Spiel entscheidend dafür sein sollte wird uns Stoli nach gestern wohl auch verlassen Zwinkern beten
Bevor man Gawlik abgibt, sollte ein gleichwertiger oder besserer Ersatz vorhanden sein.

Er ist sicher kein schlechter Verteidiger, daher muss es eine triftigen Grund für die Überlegung geben, den Vertrag aufzulösen.

Ob der Trainer die Mannschaft noch führen und motivieren kann, ich wage es zu bezweifeln.
Bin nach gestern erstmal echt bedient. Warum Gawlik jetzt gehen soll(Eventuell)? Keine Ahnung, halte ich eigentlich für einen der besseren Verteidiger in unserem Kader und der ist halt echt noch jung, sprich da kann noch was besseres draus werden.
Zum Beginn der Saison war ich erstmal entsetzt weil es genauso weiterging wie zum Schluss der letzten. Dann schien es doch zu klappen und ich war echt begeistert von der Leistung einzelner Spieler. Aber was soll dieses andauernde Reihenwürfeln? Dazu noch das ewige Torwart wechseln? Wie soll da eine Sicherheit in der Mannschaft entstehen? Ist der Sinn dahinter für den Gegner unberechenbar zu sein? Dann muss sowas aber auch klappen. Tut es aber nicht.
Spieler müssen doch durchgehend mit den gleichen Partnern in einer Reihe stehen damit sowas wie Routine reinkommt, damit sie nach einem Stück Saison (und jetzt ist immerhin schon ein Viertel rum) wissen wie ihre Partner laufen und spielen. Damit sie blind passen können. Die gleiche Sicherheit vermisse ich bei unseren Goalies. Wenn ich jede Woche darum fürchten muss das ich meinen Stammplatz verliere wenn ich einen Fehler mache dann hab ich kein Selbstvertrauen mehr und bin nervös. Für mich ist Ower halt ein kleines Stückchen besser als Holmgern, also sollte er auch jedes Spiel im Tor stehen, fertig.

Bin ja echt nicht so der Trainer Kritiker und wollte auch letzte Saison Kaminski nicht zum Sündenbock für alles machen, aber so wie es jetzt läuft geht es nicht. An der Mannschaft liegt es meiner Meinung nach eben nicht. Die Jungs haben Bock und manche kämpfen um jeden Puck (das hat man letztes Jahr halt echt vermisst). Da sollte in der Pause die GF mal ganz klar Bilanz ziehen bevor es zu spät ist. Aber bitte nicht dafür den Joe holen, danke für alles aber auf das System hab ich auch keinen Bock mehr, da gibt es bestimmt noch andere.