:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin mit der Verpflichtung sehr zufrieden. In Anbetracht der Vorgeschichte finde ich Vorsicht aber tatsächlich angebracht. Ob B. K. Da Schuld ist wage ich zu bezweifeln. Wade Winkler oder Jordan Webb sind Beispiele dafür, dass da wohl noch andere Gruende geben muss, wenn Spieler stark enttaeuschen. Und schliesslich weiss ein Spieler, der im kommenden Jahr bei uns spielt, auf was er sich einlaesst. da sehe ich die Hauptverantwortung fuer seine Leistung in jedem Fall bei ihm. Richtig finde ich die Kritik von Timbo, dass der neue Spieler hier nicht wieder als Heilsbringer angekündigt werde sollte. Da tut man keinem einen Gefallen.
(10.06.2011, 14:32)Bodi schrieb: [ -> ]aber wenn ich hier das Gewetter über Spieler sehe die hier z.T.als Söldner verschrien werden nur weil sie nichht mehr für den ECH spielen möchten, sondern mal mehr als Platz 8 in Liga 2 zu erreichen ist das schon komisch... Man kann ja streiten welche Stadt schön ist... ich lebe seit 30 Jahren in Hangover sie hat schöne Seiten aber ist def nicht der Nabel der Welt... Das fängt schon mit dem Feldflugplatz bei Langenhagen an... Und m.M. nach müssen hier auch manche mal das Selbstbild der Indians / bzw von Hannover überdenken.... auch ohne sich künstlich klein zu machen... s und nun zum Team....

mal schaun wie es wird das wird man nach den ersten 8 Spielen sehen... es sieht gut aus, aber das sah es in den letzten 2 Jahren auch...

freiburg hat nichtmal nen eigenen flughafenSchmalzlocke

(10.06.2011, 17:11)Boomer schrieb: [ -> ]Ich bin mit der Verpflichtung sehr zufrieden. In Anbetracht der Vorgeschichte finde ich Vorsicht aber tatsächlich angebracht. Ob B. K. Da Schuld ist wage ich zu bezweifeln. Wade Winkler oder Jordan Webb sind Beispiele dafür, dass da wohl noch andere Gruende geben muss, wenn Spieler stark enttaeuschen. Und schliesslich weiss ein Spieler, der im kommenden Jahr bei uns spielt, auf was er sich einlaesst. da sehe ich die Hauptverantwortung fuer seine Leistung in jedem Fall bei ihm. Richtig finde ich die Kritik von Timbo, dass der neue Spieler hier nicht wieder als Heilsbringer angekündigt werde sollte. Da tut man keinem einen Gefallen.

Jeder einzelne ist nur so gut, wie es seine Nebenleute und der Gegner zulassen!
Man muss der hungrigen Meute aber mal hin und wieder einen Brocken zuwerfen, damit man sie unter Kontrolle hat. Das ist wohl damit geschehen. Die Fans und Sponsoren wollten endlich mal "große" Namen neben den zweifelsfrei talentierten Neuzugängen sehen.
Hauptsache der gute Dylan bekommt spitzen Nebenleute. Allein wird er nicht der Heilsbringer sein.

Die letzten Jahre lassen einen jedenfalls vorsichtig werden was die Euphorie angeht.

ansonsten ... Freiburg hat wenigstens einen richtigen Hausberg. überlegen

Grüsse aus dem Badnerland
olli
(10.06.2011, 17:11)Boomer schrieb: [ -> ]Wade Winkler oder Jordan Webb sind Beispiele dafür, dass da wohl noch andere Gruende geben muss, wenn Spieler stark enttaeuschen.

nicht schon wiederAngst
Also mich hat Jordan nicht enttäuscht. Kann diese Aussage auch nicht nachvollziehen!
Ich finds einfach geil! Die Indians scheinen zu 100% in der 2. Liga angekommen zu sein und werden ernst genommen. Wir sind nun auch für gestandene 2. Liga und DEL Spieler interessant. Das ist doch Hammer!

Man kann über BK denken was man möchte, aber wir haben uns in den letzten 2 Jahren tatsächlich immer weiter endwickelt, wenn auch etwas langsam. Nase bohren
(10.06.2011, 18:21)Amberleaf schrieb: [ -> ]Ich finds einfach geil! Die Indians scheinen zu 100% in der 2. Liga angekommen zu sein und werden ernst genommen. Wir sind nun auch für gestandene 2. Liga und DEL Spieler interessant. Das ist doch Hammer!

Man kann über BK denken was man möchte, aber wir haben uns in den letzten 2 Jahren tatsächlich immer weiter endwickelt, wenn auch etwas langsam. Nase bohren

Vielleicht nicht so schnell wie Ravensburg, Heulbronn oder Saufbeuren, aber besser als Freiburg!
(10.06.2011, 18:09)NYRangers schrieb: [ -> ]Also mich hat Jordan nicht enttäuscht. Kann diese Aussage auch nicht nachvollziehen!

Na ja, wenn man sich seine Stats ansieht, dann hat er bei uns schon weniger gescort als davor und danach, Strafzeiten hatte er auch mehr und er stand damals wenn ich mich recht erinnere zu Recht wegen mangelnden Defensivverhaltens in der Kritik. Aber da will ich mich gar nicht drüber streiten - Wir koennen ja stattdessen Bryce Cockburn nehmen...