:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.03.2011, 09:11)pille schrieb: [ -> ]Laut ESBG Forum sind zwei Spieler aus BHV in Hannover im Gespräch. Einer davon könnte wohl
Steve Slaton sein...


Steve würde ich gerne wieder hier sehen. Der hat mir eigentlich immer gut gefallen. Nicht der Scorer, aber solide.
Thema "Helms" hat sich erledigt! Wechselt nach Augsburg
Wer ist denn dieser prospect aus dem esbgforum, der ja laut eigener aussage so gut über mögliche transfers der indians informiert ist?
Vorschläge zu neuen Spielern werden ja hier reichlich gemacht, ständig tauchen neue Namen von Spielern auf, Ihr macht Euch wirklich Gedanken. Von mir ein kleiner Hinweis, ich denke, die Verantwortlichen werden zu gegebener Zeit neue Spieler bekanntgeben, ob unsere Vorschläge Gehör finden, wage ich zu bezweifeln, deswegen zermartere ich mir darüber nicht den Kopf.

Ich stimme hier dem Schamanen zu, wichtig ist, wir haben zur neuen Saison eine konkurrenzfähige Mannschaft, die dann das Ziel Platz 6 in Angriff nehmen kann.

Genau, der Verein wird dann wieder die Namen bekannt geben die save sind und das ist auch richtig so.Applaudieren
Ändern können wir es eh nicht, aber hier zu spekulieren macht dennoch Spaß :-)
(25.03.2011, 17:59)ernie schrieb: [ -> ]Ändern können wir es eh nicht, aber hier zu spekulieren macht dennoch Spaß :-)

Genau, wir können es nicht ändern.
Laut bremerhavener Gerüchten aus dem esbg Forum ist man mit zwei Spielern aus fishtown in Verhandlungen. Einem deutschen Vertediger (hoffe mal, dass es sich um Slaton handelt) und einem Stürmer. Der Stürmer ist angeblich Marius Garten. Deijdar hätte mir zwar deutlich besser gefallen, Garten ist aber auch keine schlechte Wahl (Punkteausbeute immerhin so viel wie unser bester). Fällt der als Jahrgang 88 noch unter U23? Dann wäre es ne top-Verpflichtung...
Nächste Saison sind alle Spieler ab 88 und jünger U23-Spieler
(27.03.2011, 13:10)Indianer87 schrieb: [ -> ]Nächste Saison sind alle Spieler ab 88 und jünger U23-Spieler

Ich bleibe dabei, der Verein wird zu gegebener Zeit die Namen neuer Spieler bekanntgeben und dann können wir uns darüber unterhalten, ob und wie sie zu den Indians passen und was wir von ihnen zu erwarten haben, wobei Referenezen bei anderen 'Vereinen auch keine große Aussagekraft haben, siehe T.J.Fox oder AMP. Sie haben beide keine schlechte Saison gespielt, gemessen jedoch an dem, was sie bei anderen Vereinen an Scorerpunkten erzielt haben, haben sie jedoch bei den Indians nicht das gebracht, was wir von ihnen erhofft haben.