:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also nicht mittdrin, statt nur dabei?überlegen
@Indianer:
Wenn Du 'mal durchzählst, wirst Du merken, dass es doch tatsaechlich je Block immer 2 Verteidiger gibt und 3 Stuermer. Das wuerde eigentlich zu der Ungerechtigkeit führen, dass die Verteidiger immer in der Unterzahl wären, wenn es da nicht einen taktischen Kniff gäbe...
(18.08.2011, 17:40)Boomer schrieb: [ -> ]@Indianer:
Wenn Du 'mal durchzählst, wirst Du merken, dass es doch tatsaechlich je Block immer 2 Verteidiger gibt und 3 Stuermer. Das wuerde eigentlich zu der Ungerechtigkeit führen, dass die Verteidiger immer in der Unterzahl wären, wenn es da nicht einen taktischen Kniff gäbe...

Zwinkern Applaudieren
Würd mal gerne wissen wie die Verteidiger-Pärchen zusammengestellt waren? Ich konnte leider das Turnier nicht anschuan, da ich das Wochenende nicht in Hannover war...
(21.08.2011, 11:43)Brotdose schrieb: [ -> ]Würd mal gerne wissen wie die Verteidiger-Pärchen zusammengestellt waren? Ich konnte leider das Turnier nicht anschuan, da ich das Wochenende nicht in Hannover war...

Am Freitag waren es

Hilpert-Baumgartner
Pyka-Gleich
Stolikowski-Thomson
Hemmes-Blankart

Gawlik war nur in zivil da.
Besten Dank für die Info! Schätze, dass wenn Gawlik wieder fit ist, er mit Markus Gleich ne Reihe bilden wird. Und Pyka dann mit Hemmes oder Stoli
Stoli hat gestern nicht gespielt, da er angeblich eine leichte Gehirnerschütterung als Andenken an Herrn Dejdar hat.
Jan Pantkowski war auch mit von der Partie
Ich kann nur etwas zum Spiel gegen BHV schreiben und hier sind mir besonders folgende Spieler positiv aufgefallen:
- Ower war im Tor ein starker Rückhalt und hat das Team mit etlichen Paraden im Spiel gehalten.
- Hilpert war für mich gestern der stärkste Verteidiger, klasse Stellungsspiel und super Zweikampfverhalten
- Clair ist genau der Spieler, der uns die letzten beiden Jahre gefehlt hat.
Mir ist auch klar, dass dieser Spieler polarisiert. Ich bin aber davon überzeugt, dass er den Indians weiterhilft. Gestern hat er jedenfalls sein Können aufblitzen lassen. Clair weiß wo das Tor steht und ist sich für nichts zu schade!
Clair ist genau der Mann der uns gefehlt hat... er rackert, spielt hart und agressiv, geht keiner auseinandersetzung aus dem weg und spielt darüber hinaus noch gutes hockey. Das ist jedenfalls der Eindruck nach den ersten beiden Tests!