:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Robin Thomson wechselt zu den Nachbarn!
http://eisblog.haz.de/2011/10/12/aus-der...rd-die-16/
(12.10.2011, 15:40)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Robin Thomson wechselt zu den Nachbarn!
http://eisblog.haz.de/2011/10/12/aus-der...rd-die-16/

Ob er sich damit einen Gefallen tut?
Reisende soll man nicht aufhalten... we will see ob es sich für ihn lohnt, wird halt ggf ein anderer Verteidiger der Braves auflaufen.. oder ist er auch weiterhin für den ECH einsetzbar?
Na da haben sich die Scorpions ja richtig gut verstärkt, respekt! Ich fand das Thomson selbst bei den Braves nur Mitläufer war.

Ich bin gespannt wie viele Spiele er machen wird.
Weiß auch nicht ob das für ihn der richtige Schritt ist.Fand ihn bei den letzten Einsätzen für die Indians etwas zu langsam und überfordert. Aber wie Bodi schrieb, Reisende soll man nicht aufhalten. Denke die Braves sind für ihn das Beste.
Sofern ihm nicht das gleiche Schicksal droht wie Danny Reiss (der allerdings nicht den Vorteil einer Föli hatte) ein nachvollziehbarer Schritt um Spielpraxis zu bekommen.

In den nächsten Spielen wird er ja wohl die Chance haben sich zu beweisen bevor die Gesperrten und Verletzten Scorpianer zurückkehren werden.
Wie soll man das eigentlich jetzt verstehen? Die ESBG-Vereine haben die Kooperation zu den DEL-Vereinen verneint und dann kommt die zweite Mannschaft der Indians und vergibt eine Lizenz an Thomson. Das passt doch irgendwie nicht, oder?überlegen
Die Braves spielen ja nicht in der ESBG und ich meine die Braves sind auch ein selbständiges Team und keine zweite Mannschaft der Indians.
Das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder?Angst
Die Braves sind das zweite Team der Indians und werden auch von außen so wahrgenommen.
Formal hast du ja recht, aber etwas mehr Solidarität und Konstanz hätte ich da schon erwartet.