:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke Björn ist da ein wenig durcheinander gekommen, denn sein Vorschlag ist ja genau das was man vermeiden will Zwinkern
(19.04.2011, 12:32)Stephan schrieb: [ -> ]Ich denke Björn ist da ein wenig durcheinander gekommen, denn sein Vorschlag ist ja genau das was man vermeiden will Zwinkern

Ich denke nicht! Nase bohren Natürlich sollten die Entscheidungen besser von einem sportlichen Direktor getroffen werden als von der GF, aber wenn man keinen hat? Denkt ihr, Christian Nerlinger hat es interessiert, dass van Gaal gegen Neuer war? Ich nicht.
Interessant ist die Aussage von B.K. in den Eishockey-News zum Neuzugang: er hat das Zeug dazu, einer der TOP4-Verteidiger der Indians zu werden, daraus schließe ich, dass er erstmal für die 3.Reihe auserkoren ist.
Der Gedanke kam mir bei der Formulierung auch. Aber vermutlich hat er sich nur unglücklich ausgedrückt. Ich schätze, für die 3. Reihe dürfte ein Baumgartner etwas teuer sein.
Er wird reichlich Spielzeit bekommen und auch im PP spielen, was er ja bei den Scorps nicht konnte. Ganz klar Top 4 Verteidiger für mich.
Im Powerplay könnte er vermutlich die schmerzhafte Lücke des bisher fehlenden blueliners schließen. Ansonsten denke ich das er eher in der dritten Reihe anzutreffen ist. Pyka ist hier doch stärker einzuschätzen und man wird mit Sicherheit noch zwei vermeintlich starke Verteidiger holen.

Mal abwarten wer am Ende so auf dem Eis tanzt
Pyka + zwei neue sind 3 + Baumi = 4.Passt doch Zwinkern
Ja hast recht - oller Klugscheißer!Zwinkern
Naja, das kleine Einmaleins war noch nie meine StärkeNase bohren

Ich denke es werden zwei K-Stellen an dei Verteidigerpositionen gehen und es wird mit Sicherheit noch ein deutscher Verteidiger hinzukommen.

Wie viele K-Stellen sind erlaubt? Fünf?
(19.04.2011, 09:52)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(19.04.2011, 09:44)Indianer schrieb: [ -> ]
(18.04.2011, 21:04)hoerman schrieb: [ -> ]
(18.04.2011, 18:42)NYRangers schrieb: [ -> ]Das seltsame ist, dass es wohl auch in Schwenningen damals Probleme zwischen Mannschaft und Trainer (B.K) gegeben hat. Da scheint also B.K ziemlich schwierig zu sein.. Das ist es was nachdenklich stimmen muß!!!


nur hat schwenningen nach der saison das richtige getan.
wir nicht Dumm

Der Trainer wird auch in der nächsten Saison am Erfolg gemessen

Die Frage ist, wann wird er am Erfolg gemessen? Und was ist die Erfolgsgrenze zum Zeitpunkt X?

Meiner Meinung nach sind die ersten 6 Wochen der Punktspiele entscheidend.
Ich glaube das die ersten drei Punktspielwochenenden entscheidend sind. Sollte sich bis dahin der Erfolg nicht einstellen, dürften Kaminskis Tage gezählt sein. Aber soweit sind wir noch nicht und so wird es hoffentlich auch nicht kommen. Ich halte ihn für einen guten Trainer und ich glaube auch an eine Steigerung in der kommenden Saison. Jetzt muss noch das passende Spielermaterial geholt werden und dann kann es schon fast wieder losgehen.

Der Grund warum bisher noch recht wenig auf dem Transfermarkt passiert ist dürfte doch wohl jedem klar sein - Wolfsburg und Berlin spielen noch und auch in der NHL sind die Play-Offs voll im Gange. Erst danach wird man richtig zuschlagen,Nase bohren