:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
allein die Begründung mit den 'technischen Problemen' macht deutlich, dass es sich um einen Aprilscherz handelt.
(01.04.2011, 09:22)Bravehaert schrieb: [ -> ]Aktuell berichtet die EHN das Cory Urquhardt keinen neuen Vertrag in Köln bekommt.
Worauf warten wir also noch?

Heilbronn will ihn allerdings zusammen mit PJ Fenton wieder zu den Falken holen.

Man ist also nicht alleine beim Interesse an Cory.
Ich tippe auf einen Aprilscherz... Denn wen das so wäre, hätte unsere GF das schon bekanntgegeben. Meine Meinung. Hinzu kommt, das dieser "Artikel" nur dort zu finden ist. Sonst aber auf keiner HP oder in anderen Foren...

in wriklichkeit behalten wir AMP. Stanley kommt zwar zu uns aber bringt Sylvester mit lachen
Stephan ich tippe/hoffe mal PJ und Cory wird sich Heilbronn kaum leisten können!!
Also wenn dann sollen wir doch schon richtig auf dem Transfermarkt zuschlagen:

Chris Stanley verpflichten
Cory Urquhardt verpflichten
AMP halten und als Sahnehäubchen
DJ halten

Dann kann Jordan Webb auch in München verlängern!
Also wenn dann sollen wir doch schon richtig auf dem Transfermarkt zuschlagen:

Chris Stanley verpflichten
Cory Urquhardt verpflichten
AMP halten und als Sahnehäubchen
DJ halten

Dann kann Jordan Webb auch in München verlängern!
Dann hätten wir vermutlich bis November SpaßNase bohren
(01.04.2011, 16:34)ernie schrieb: [ -> ]Dann hätten wir vermutlich bis November SpaßNase bohren

wieso hätten wir bis November Spass???durcheinander
Weil dann die Insolvenz gestellt werden würde Zwinkern
Weil man danach pleite wäre.... oder denkst Du die Spielen hier weil Hannver so ne tolle Stadt ist? Ausserdem muss man ca 18 andere Speler ja auch noch bezahlen- mist nur zweiter lach