:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was das soll, erschließt sich mir ehrlich gesagt auch nicht ganz.
Hört sich gut an! Aber wir haben jetzt 6 K-Spieler, oder?
Ower sieht der Trainer als Nr. 1, dann würde ich ihm bald einen Vertrag für die neue Saison anbieten, sonst ist er vielleicht weg.
Dann sind wohl gyoris Tage gezählt..
Vielleicht kommt jetzt wirklich doyle mit deutschem pass?
Oder Gyori bekommt die Tage seinen Deutschen Pass.
(29.12.2011, 12:20)Indianer schrieb: [ -> ]Hört sich gut an! Aber wir haben jetzt 6 K-Spieler, oder?
Ower sieht der Trainer als Nr. 1, dann würde ich ihm bald einen Vertrag für die neue Saison anbieten, sonst ist er vielleicht weg.
Wilkommen Mr Brimanis und Lusins.
Gyori wird im Januar Deutscher und damit sind es dann wieder nur 5 ;-) Ob er dann geht ist dann die zweite Frage Zwinkern

ernie schrieb:Vielleicht kommt jetzt wirklich doyle mit deutschem pass?
Den er wohl nicht einfach so hinterhergewurfen bekommt wenn man länger als nen halbes Jahr im Ausland lebte Zwinkern
Entweder so, oder Chamberlain erhält den Pass?!
Training heute 17-45..Lusins ist dabei, brimanis erst im neuen Jahr...jemand ausser mir anwesend??
(29.12.2011, 13:09)far away schrieb: [ -> ]Training heute 17-45..Lusins ist dabei, brimanis erst im neuen Jahr...jemand ausser mir anwesend??

Bietet sich an Zwinkern
sehe ich auch so Zwinkern