:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Deine Links gehen nicht.
(15.03.2011, 10:35)Stephan schrieb: [ -> ]Deine Links gehen nicht.

Liegt an der Dopplung des http: am Beginn!
änder es, moment
sollten jetzt funktionieren
(15.03.2011, 10:25)andrasch schrieb: [ -> ]nach ein paar Tagen Bedenkzeit nun mein Sicht der Dinge für die nächste Saison:(...)

So, dann einmal mein „Senf“ zu deinen Vorschlägen:

Pyka, Hemmes, Schmidt, Schreiber => DAFÜR! Nr. 36 eher nicht!
Sommerfeld, Jelitto, Dmitriev, McPherson, Gerbig, Dreischer=> DAFÜR! Würde gern K.R. unter einem anderen Trainer und ohne Aufgabe als Sündenbock sehen, lieber zumindest als Bombis!

Andi Jenike hat noch zwei Jahre Vertrag in Bad Tölz und wird sich meiner Meinung nach den Turm nie mehr antun, ich denke den hat man vergrault…
Kramer wird, wenn überhaupt, innerhalb der DEL wechseln…
Hanusch: DAFÜR!
Tom Morrow, spielt der überhaupt noch Hockey?
Baumgartner: DAFÜR!
Gottwald wird sich wohl keinem „Kulturschock“ in Deutschlands Norden aussetzen Zwinkern
Chris Billich gerne, aber der wird’s wohl in der DEL versuchen, ich tippe da auf Straubing
Wehrstedt nein danke, dann doch lieber Jamie halten!
Ortolf: gern, dann brauchen wir noch nen Center und mit Dreischer ist die 4. Reihe komplett
Carciola: nicht doch!
Fournier: etwa Verwandtschaft vom guten Karl? lachen => bitte nä. Saison keine Wundertüten direkt aus der ECHL!
Dickenson hätte ich lieber gehabt als Caffaro, aber ob er stärker einzuschätzen ist als ein Fox weiß ich nicht zu beurteilen…
Die Salzers zurück an den Turm? Von mir aus gern, aber ist dort nicht etwas vorgefallen vor der Saison?
Norman Martens: DAFÜR!


Ähnliches hab ich mir bei Gottwald auch überlegt... Zwinkern
Aber beim Wehrstedt bin ich etwas anderer Meinung! Der Typ strahlt einfach Torgefahr aus, die bei Jamie leider nicht so vorhanden ist... Zu Carciola: Ein Mann für die 3.-4. Reihe... Und der Ortolf ist mein Geheim- und Wunschtipp!

EDIT: Bei Hanusch hab ich übrigens schon was piepen gehört...
(15.03.2011, 11:39)andrasch schrieb: [ -> ]Ähnliches hab ich mir bei Gottwald auch überlegt... Zwinkern
Aber beim Wehrstedt bin ich etwas anderer Meinung! Der Typ strahlt einfach Torgefahr aus, die bei Jamie leider nicht so vorhanden ist... Zu Carciola: Ein Mann für die 3.-4. Reihe... Und der Ortolf ist mein Geheim- und Wunschtipp!

EDIT: Bei Hanusch hab ich übrigens schon was piepen gehört...

Ich glaube bei Wehrstedt kommen wir nicht zusammen Zwinkern habe ihn zwar nicht so oft spielen sehen, aber glaube schon, dass er ziemlich von einem Sikora oder McFeeters profitiert hat, und wenn man sich die nackten Zahlen anschaut, dann liegen beide doch relativ gleich auf mit 0,85 pkt/Sp.

Was uns aber unter anderem in dieser Saison gefehlt hat sind Jungs, die mal klar über 1pkt scoren, nicht zuletzt haben wir gute 12 Tore zu wenig im Ligadurchschnitt und gute 30 Tore zu wenig im Vergleich zu den TOP6 der Liga, und da wollen wir ja hin...

Ortolf hätte ich schon gern zur letzten Saison hier gesehen, am liebsten an der Seite von dem hier!
Den Michl hab ich auch auf dem Zettel, aber dann würde Dreischer rausfallen...
Nochmal zu Wehrstedt: Von einem Sikora profitiert natürlich jeder Spieler in der zweiten Liga, aber alleine durch Wehrstedt Schnelligkeit hat er Sikora und McFeeters immer wieder gut aufgelegt... (Meine Ansicht nach 4 Spielen gegen Kaufbeuren, wobei Wehrstedt und Sikora min. bei einem verletzt war)
(15.03.2011, 12:04)andrasch schrieb: [ -> ]Den Michl hab ich auch auf dem Zettel, aber dann würde Dreischer rausfallen... wir haben ja noch die Braves, und dann (wenns so käme) mit Keller, Moallim, Gunkel, Dreischer, Ortolf, Michl genug Auswahl um die "Stärksten" in der 4. Reihe auflaufen zu lassen...
Nochmal zu Wehrstedt: Von einem Sikora profitiert natürlich jeder Spieler in der zweiten Liga, aber alleine durch Wehrstedt Schnelligkeit hat er Sikora und McFeeters immer wieder gut aufgelegt... (Meine Ansicht nach 4 Spielen gegen Kaufbeuren, wobei Wehrstedt und Sikora min. bei einem verletzt war)
naja, noch nicht überzeugt, aber macht ja nüx lachen

Die Nennung der sicherlich interessanten Namen lässt außer Acht, dass es ja gerade in dieser Saison aus unerfindlichen Gründen Zwinkern so war, dass neue Spieler ihre vorherige Leistung nicht abrufen konnten. Solange da also die Ursache nicht behoben ist...
Die Ursache lässt sich schnell beheben! Den Spielern keinen Vertrag mehr geben, die meinen keine volle Leistung zu bringen weil ein Kaminiski sie nicht "richtig coacht bzw. falsch einsetzt"!
Nur weil ein paar Spieler mit dem Trainer nicht zurecht kommen schmeiß ich doch keinen Trainer raus...