:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@T-P:
Danke, so find ich das gut.
Klar geht auch Einzeln anklicken, aber auf einen Blick ist schöner. Zumal ich auch nicht wirklich auf dem Schirm habe, wer wie schießt.
Früher, als ich für NHL95 noch alle Spieler angepasst habe, war das anders.Zwinkern
(17.06.2011, 05:53)NYRangers schrieb: [ -> ]Unsere Nr. 88 ist meines Wissens in der 2ten Reihe eingeplant.

Guckst Du hier
"...Just, der bevorzugt auf der rechten Seite spielt, ist für den zweiten Sturmblock eingeplant..."
Was hat den 88 mit Just zu tun? Dieser soll mit Jamie die zweite Reihe bilden dazu ein neuer Center. Aussage von BK auf dem Stammtisch!!! Jedenfalls wäre es so geplant ob es dann auch so kommt müsste man sehen.
So wie NYRanger es schreibt wurde es auch auf dem Stammtisch verkündet.

Chamberlain ist ein unterschätzter Spieler. Immer wieder wurden in der Vergangenheit Zweifel laut das er nicht stark genug für die zweite Liga sei und am Ende hat er sich durch Durchsetzungsvermögen und Leidenschaft immer wieder verdient eine Vertragsverlängerung erarbeitet. Bei ihm weiß man was man hat. Allerdings muss man auch sehen das er, wenn die anderen Ausländer einschlagen sollten, eher für die zweite Reihe vorgesehen ist.

Wenn Jamie und Just mit einem Center die zweite Reihe bilden sollen, fehlt ja für Reihe 1 noch ein Links- und ein Rechtsaussen.
Nach der Logik:
Reihe 2: Just, Center, Chamberlain
Reihe 1: <offen>, Center, <offen>

Und warum sucht man dann noch 2 linke (Ausländer-) Aussenstürmer?

Da macht dies doch mehr Sinn:
1. Reihe: <offen>, Center, Chamberlain
2. Reihe: <offen>, Center, Just
Laut der Wochendblatt Hallo Sonntag sollen diese Woche ein RW und ein LW für die erste Reihe vorgestellt werden. Also werden Chambo, Just und McDonough die zweite Reihe bilden. Bin mal echt gespannt was für Kaliber geholt werden, bis jetzt siehts vom Papier her ja schon ganz ordentlich aus...Aber das bedeutet ja bekannntlich nicht allzuviel! Hoffentlich steht dieses Jahr wieder ein Team auf dem Eis!
JAAAAAAA - Jelitto bleibt
grad die sms von vodafone bekommen!!!!!
Nice, bleibt uns unser "Dirkules" also doch erhalten.
Geile Info. Was macht man dann mit den 2 Ausländerlizenzen? Vlt. eine für den Saisonverlauf zurückhalten?
sehr schöne Nachricht! damit hätte wohl kaum noch jemand gerechnet.
(da wäre ja glatt noch ne K-Stelle für einen 4.Reihe-Doyle überAngst)