:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerbig im Team der Woche

Glückwunsch!! Applaudieren
Wie es aussieht haben wir (oder die Braves?) ein weiteres Talent hinzubekommen.

http://eliteprospects.com/player.php?player=43470

Weiß einer was genaueres ?
Wohl eher die Braves..
Ist laut Spielstatistik in der EHN bei den Braves aufgelaufen.
erstes null-punkte wochenende... im grunde genommen ist noch alles im grünen bereich! allerdings stellt sich mir eine frage, ohne meckern zu wollen, da meiner meinung nach mehr drin gewesen wäre:
wieso wird die reihe um fröhlich, mcdonough und jelitto/chamberlain, die bis dahin unsere stäkste war und sehr gut gescored hat, auseinandergerissen? und auch unsere vermeintliche erste reihe mit clair, gyori und just war gut in schuss, mit ausnahme von gyori, obwohl auch der seinen job gemacht hat, auch wenn er nicht groß gescored hat...
ist mit ehrlich gesagt nicht zu erklären... auch die dritte reihe um gerbig hat bis dahin gut gespielt!
habe leider keine ahnung was sich kaminski da gedacht hat, vielleicht kannnes mir ja jemand erklären...
Torti sucht doch Fragen für den wöchentlichen Podcast.

Ich denke dort könnte man deine Frage vielleicht mal unterbringen.

danke, gute idee
(30.10.2011, 20:41)Hartor schrieb: [ -> ]erstes null-punkte wochenende... im grunde genommen ist noch alles im grünen bereich! allerdings stellt sich mir eine frage, ohne meckern zu wollen, da meiner meinung nach mehr drin gewesen wäre:
wieso wird die reihe um fröhlich, mcdonough und jelitto/chamberlain, die bis dahin unsere stäkste war und sehr gut gescored hat, auseinandergerissen? und auch unsere vermeintliche erste reihe mit clair, gyori und just war gut in schuss, mit ausnahme von gyori, obwohl auch der seinen job gemacht hat, auch wenn er nicht groß gescored hat...
ist mit ehrlich gesagt nicht zu erklären... auch die dritte reihe um gerbig hat bis dahin gut gespielt!
habe leider keine ahnung was sich kaminski da gedacht hat, vielleicht kannnes mir ja jemand erklären...

vll hat er ja versucht unter wettkampfbedinungen etwas auszuprobieren?
Es ist ja vielleicht lobenswert eine andere Reihenzusammenstellung unter
Wettkampfbedingungen auszuprobieren.
So etwas macht man meiner Meinung nach aber nicht, wenn man mit der
bisherigen Zusammenstellung der Reihen 18 Punkte geholt hat, und
noch einige mehr holen will.
Jede Reihe hat Ihre Scorerpunkte gemacht, egal welche Spieler.

Man kann mit dem bisherigen Saisonstart zufrieden sein, aber ich gehe
mal davon aus, das wir in alter Reihenzusammenstellung die Spiele gegen
Landshut und Dresden nicht verloren hätten.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Reihen in den nächsten Spielen wieder so wie am Saisonbeginn aussehen werden. War halt mal ein Versuch unsere "Sorgenkinder" in eine Reihe zu stecken, hat halt nicht funktioniert. Das wird auch Kaminski gesehen haben!
Ich bin der Meinung man sollte mal während der D-Cup Pause den Markt nach nem gestandenen Blueliner sondieren. Da fehlt uns meiner Meinung nach der Druck, gerade im Powerplay muss sich noch einiges verbessern. Und so oft we wir an der blauen Linie den Puck verlieren und in Überzahl Konterchancen zulassen, das geht echt nicht. Momentan ist es echt kein Vorteil wenn wir in Überzahl sind, und das muss sich ändern wenn wir oben mit beibleiben wollen!
Und auf Jamie sollte man auch ein Auge haben. Den würde ich mal in die 4. Reihe stecken, so wie letztes Jahr. Da hatte er seine besten Spiele...