:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Michael Kramer
Hannover Indians -> Unknown Zwinkern
(21.11.2011, 22:26)andrasch schrieb: [ -> ]Laut Dirk hat Kramer (wie schon so haufig) falsche Tatsachen verbreitet und Gyori steht auf keiner Transferliste

Na gut, dass Gyori nicht von Seiten der Indians angeboten wird, war mir schon klar. Vielleicht ist es ja eine Prophylaxe des Spielerberaters? Man hat ja bei Robin gesehen, dass auch einiges ohne das Wissen der GF geschieht, auch wenn das jetzt natürlich sehr spekulativ ist..
(21.11.2011, 21:16)HI-Indianer schrieb: [ -> ]Man setzt einen spieler nach dem anderen auf die transferliste, ich frage mich sollte man nicht den übungsleiter mal auf diese liste setzten, vielleicht findet sich ein doofer.
Aber die gf lässt lieber die halle leer spielen, dieses spiel gegen heulbronn hat mir den rest gegeben, ich bleib erstmal zu hause.

Seit gestern weiss ich das wir auf dem niveau vom playoff-spiel gegen landshut sind und das heißt für mich wieder keine playoffs.

Das mit der Transferliste, auf die man Einen nach dem Anderen setzt, lässt sich ja wohl nicht belegen. Sonst wüsste ich das gerne... Und ich finde es nur konssequent, wegzubleiben, wenn man sich so ärgert Zwinkern
nun gibt's also Klarheit: Towerstars verpflichten Andreas Gawlik
Das schafft jedenfalls erst einmal finanziellen Spielraum...
Aber nun sollte man sich auch dringlichst um Ersatz in der Defensive bemühen. Ich denke das da hinter den so oft angesprochenen Kulissen fleißig gewerkelt wird!

Thomson weg, Gawlik weg, also fehlen nach meiner Rechnung zwei Verteidiger mit denen zu Saisonbeginn doch gerechnet wurde.
Ich dachte man läßt Ihn nicht zu einem anderen Buli Verein! überlegen
(23.11.2011, 14:57)NYRangers schrieb: [ -> ]Ich dachte man läßt Ihn nicht zu einem anderen Buli Verein! überlegen

War auch mein erster Gedanke...
Ja wurde wohl so in den Raum geworfen,das zu "Wahrheiten"...aber wahrscheinlich hat es so wieder keiner gesagt.
Oder RAV hat mit starken Argumenten ( $$$$ ) ein Angebot gemacht das man nicht ablehnen konnte. Zwinkern


Wobei jetzt die Frage ist was man neues holt ? Einen Stürmer, weil man zu wenig Tore schießt. Oder einen Verteidiger weil man dort trotz überraschend guten Leistungen trotzdem zu dünn besetzt ist.