:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist bestimmt schon bekannt aber auch Ingolstadt wirft reichlich Spieler auf den Markt!

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...t_id=15200
(01.04.2011, 11:57)fatlus schrieb: [ -> ]Huch, ist das neuste Gerücht noch gar nicht hier publiziert worden?

http://forum.fischtown-pinguins.de/viewt...?f=10&t=66

Chris Stanley laut BHV zum ECH

Die Nacstimmt war vom 1.4.2011, das war bestimmt ein Aprilscherz, überhaupt die Namen, die im Forum gehandelt werden, sind schon bemerkenswert, hoffentlich seid ihr dann nicht so enttäuscht, wenn die Spieler dann doch nicht zu den Indians kommen.
Wir haben wieder eine chance verpasst:-) schaut euch mal an was bittigheim macht mit dem sportlichen Leiter
warum können wir sowas nicht?
(02.04.2011, 10:43)Bodyindianer schrieb: [ -> ]Wir haben wieder eine chance verpasst:-) schaut euch mal an was bittigheim macht mit dem sportlichen Leiter
warum können wir sowas nicht?

ja warum können wir nichtmal ne scherzmeldung rausbringen am 1.april und behaupten wir verpflichten ralph krüger, sid crosby und alex ovechkin, man man unsere gf ist echt unfähig Zwinkern


http://www.steelers.de/aktuelles/news_an...ws_id=1923
Naja ich kann mich dran erinnern das immerhin auf der Seite unserer Fotogalerie mal als Aprilscherz der Neuzugang Hans Zach Als Trainer zu lesen war. Ich glaube das war nachdem klar war das Joe West nicht mehr bleibt. Alte Zeiten!
Paßt ja alles voll zum Thema "Team 2011/12"Zwinkern
(03.04.2011, 13:40)Indianer39 schrieb: [ -> ]Paßt ja alles voll zum Thema "Team 2011/12"Zwinkern

endlich spricht es mal einer offen aus Applaudieren

man man man, weil 2 (zwei) Beiträge nicht zum Thema gehören wird gleich wieder gemeckert...
Sucht euch doch mal ein Hobby...
Zukunft mit AMP noch immer ungewiss lt. EHN
Sonst steht nichts drin?