:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Indians ihn nicht innerhalb der Bundesliga wechseln lassen wollten. Das würde zu den Aussagen auf der PK nach dem Spiel in DD vergangenen Sonntag passen.
(12.10.2011, 21:52)Bankdrücker schrieb: [ -> ]Ich könnte mir vorstellen, dass die Indians ihn nicht innerhalb der Bundesliga wechseln lassen wollten. Das würde zu den Aussagen auf der PK nach dem Spiel in DD vergangenen Sonntag passen.

habe die PK auch gesehen. Sollten wir damit gemeint sein wäre das eine viel schlimmere Sache als die Geschichte mit den Nachbarn und den Braves.
Kannst du mich mal bitte aufklären, Stephan?
Danke vorabbeten
Popiesch hätte gerne einen Spieler X (kein Namen genannt) geholt weil die Eislöwen einen sehr kleinen Kader haben.

Er habe auch bereits eine Freigabe bekommen für einen Spieler der bei seinem Verein so gut wie keine Eiszeit bekommt. Dann wurde die Freigabe zurückgezogen bzw. nachverhandelt und er war darüber sehr sauer und schlug genauso in diese Solidaritätskerbe wie auch einige User hier und im Esbg-Forum.


Hier die PK (ab 5:30 min)
http://www.facebook.com/dresdner.eisloew...8340209955
Mhh, das klingt verdammt nach dem Thomson-Transfer. Sollte dem wirklich so sein hätte es einen noch größeren Beigeschmack als eh schon.

Auch so macht man sich ganz unglaubwürdig mit dieser Förderlizenzaktion mit der ICH mich nicht identifizieren kann und mich ein wenig schäme. Ich würde mich über eine Stellungnahme vom Oberhäuptling freuen.
Danke für das Video, Stephan.

Heute morgen kommt es mir immer noch die Galle hoch! Ich kann es immer noch nicht verstehen, wie der ECH sich so verkaufen kann und auch den anderen ESBG-Vereinen m.M.n. in den Rücken fällt..
(13.10.2011, 06:16)Balu schrieb: [ -> ]Laut Hockeyweb hat Thomson sich selber angeboten.

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...scorpions/

Am schönsten finde ich die Formulierung "Verteidiger-Talent", der als "hervorragender Schlittschuhläufer und Techniker" gilt. Komisch!!! Hat der wirklich bei den Indians gespielt??? überlegen Ist mir noch nie aufgefallen lachen

Traurig, dass ein junger Mensch soviele Probleme mit der Selbstwahrnehmung hat. Kann ihm Papa nicht mal sagen, dass er für die DEL gänzlich ungeeignet ist? Er wird dort zu "D. Reiss II". Deutscher Füllstoff auf dem Meldebogen - mehr nicht.

Man weiß gar nicht, ob man lachen oder weinen soll.

Man muss schon sehr frustriert sein, wenn man lieber bei den Scorpions auf der Bank sitzen wird.
(13.10.2011, 07:25)Indianer87 schrieb: [ -> ]Heute morgen kommt es mir immer noch die Galle hoch! Ich kann es immer noch nicht verstehen, wie der ECH sich so verkaufen kann und auch den anderen ESBG-Vereinen m.M.n. in den Rücken fällt..

Ich glaube das hat weniger was mit verkaufen zu tun! Leider sind mMn nach den "kleineren" Vereinen/Gesellschaften bei solchen Transaktionen die Hände gebunden.

Was mich nur irgendwie stört, ist das man sich immer und bei jeder Gelegenheit damit brüstet die coolere und cleverere Marke zu sein und dann bei so etwas "einknickt"! Wenn ein Spieler wie R.T. unbedingt mehr Spielpraxis möchte und den sagenumwobenen NÄCHSTEN Schritt machen will ( find diese Aussage egal in welcher Sportart immer wieder lustig ) und diesen bei den Scorps sieht, dann leg ich ihm da keine Steine in den Weg!!!

Wobei ich ihm aber verdammt noch eins Steine in den Weg legen würde, ist wenn er meine "Ausbildungsmannschaft" weiterhin nutzen wollte wenn er dann bei seinem neuen Verein keine Spielpraxis mehr erhält! Dann soll sich sein neuer Verein um einen Koop.partner kümmern (Saale Bulls) wo dieser besagte Spieler dann einen noch größeren NÄCHSTEN Schritt machen kann. (Achtung IRONIE)

Mich nervt diese Selbstgefälligkeit von wir sind besser als die vom Stadtrand haben auch die größeren Ei...!!!
Nur gerade in diesen Situationen könnte man die doch dann auch zeigen!? Dann sollte man dem Spieler XY eben mal sagen: "Okay Spiel dort, viel Glück! Aber für unser Oberliga Team brauchen wir dich nun auch nicht mehr --> finden eventuell in der Oberliga Ost einen adäquaten Ersatz!!!"

Sorry für den langen Beitrag, musste mal raus!!! Es ist meine Meinung, ohne Hintergrundwissen! Daher können Vermutungen von mir natürlich auch falsch sein, bitte nicht gleich schlachten!!!
Leute, kommt mal bitte runter. Robin hat offenbar Gründe sein Glück auf einem anderen Eis zu suchen. Die müssen wir nicht kennen oder nachvollziehen können. Das ist sein gutes Recht. Ob er es nun in der NHL, der DEL oder in Burma probiert spielt dabei keine Rolle. Ihn hier nun als Verräter o.ä. zu brandmarken finde ich unfair.
Ebenso das Auslassen über spielerische Limitierungen. Klar wird er es als 8. Verteidiger in der DEL nicht leichter haben als als 8. in der Bundesliga. Kann trotzdem eine Station sein, die ihn weiterbringt. In DD hätte es sicherlich eine realistische Chance gegeben sich dauerhaft unter die ersten 6 zu spielen.
Viel fragwürdiger finde ich in dieser Angelegenheit die Rolle unserer Clubführung. Vielleicht sollte sich da mal jemand einen externen Supervisor reinholen, bevor sich das Geschmäckle weiter ausbreitet.