:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Damit fehlen noch 2 Left-Winger und ein Right-Winger für die ersten beiden Reihen. Mal schauen was da noch kommt Zwinkern
O lala. Das ist doch mal eine Ansage. Wird gewiss nicht billig sein.
Wünsche den Veranwortlichen ein glückliches Händchen und Herrn Györi ein herzliches Servus und viel Glück am Turm.

Nur mal ne blöde Frage: Wie kann denn ein Kanadier mit "ö" geschrieben werden. Den Buchstaben gibts bei denen doch gar nicht im Alphabet? überlegen
Bin etwas stutzig geworden, weil Wikipedia den Spieler auch mit einem "o" führt und zudem der Google-Verbesserungsvorschlag auch das "o" anstatt dem "ö" wählt...
(09.06.2011, 13:13)fatlus schrieb: [ -> ]Nur mal ne blöde Frage: Wie kann denn ein Kanadier mit "ö" geschrieben werden. Den Buchstaben gibts bei denen doch gar nicht im Alphabet? überlegen
Bin etwas stutzig geworden, weil Wikipedia den Spieler auch mit einem "o" führt...

ungarische vorfahren würde ich spontan tippenüberlegen


(21.03.2011, 23:31)MestonPrizzi schrieb: [ -> ]markus hundhammer(landshut)
Dominic Forget(EHC Visp)
dylan gyori(münchen)
alexander dück(hamburg)

wären einige meiner wunschkandidaten


Gefällt mir
sehr ordentliche verpflichtung, deutschland und liga erfahren, guter pp spieler und relativ dizipliniert, hoffe kaminski weiß ihn richtig einzusetzten.

wenn wir schon in münchen wildern, können gyori und hilpert den webb und den dietrich gleich mitbringen Zwinkern
lach ich glube aaber die kasse ist fast leer
3 Konti-Stellen warten noch darauf gefüllt zu werden. Da wird die Kasse noch etwas herhalten müssen Zwinkern
(09.06.2011, 14:19)Bodi schrieb: [ -> ]lach ich glube aaber die kasse ist fast leer

Bist du der Schatzmeister?

Auf dem Stammtisch wurde ganz klar gesagt das man nicht die Gehälter zahlen will/kann wie einige andere Vereine und man sein Augenmerk auch darauf richtet das die Spieler in Hannover spielen wollen.

(09.06.2011, 14:19)Bodi schrieb: [ -> ]lach ich glube aaber die kasse ist fast leer

Man gut das Glauben nichts mit Wissen zu tun hat. Nase bohren
ja dös ist ja das schöne... wir können alle spekulieren...mal schauen was noch kommt- eins ist aber auch klar- wegen der Stadt Hannover kommt keiner... da gibts schönere Städte...eine ist letztes Jahr abgestiegen
Helau und Alaaf.