:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.07.2011, 13:18)Indianer41 schrieb: [ -> ]
(15.07.2011, 12:53)ernie schrieb: [ -> ]Wenn du noch ein paar Großsponsoren an Land ziehst wäre es, falls es so schlimm kommen sollte, vielleicht möglich.

Aber der Kader ist voll und es wird höchstens noch ein Verteidiger, eventuell mit ausländischen Pass, geholt.

Ich denke, die Verantwortlichen werden erstamal abwarten, wenn Gyori einschlägt und dann nächstes Jahr vielleicht einen deutschen Pass bekommt, habe ich so meine Zweifel, ob die Indians ihn dann überhaupt noch halten können.überlegen

Sorry, aber verstehe Deine Antwort auf die voherigen 2 Beiträge nicht ganz.... es ging doch nicht um Gyori, oder die Möglichkeit Gyori halten zu können.. überlegen


(15.07.2011, 12:53)ernie schrieb: [ -> ]Aber der Kader ist voll und es wird höchstens noch ein Verteidiger, eventuell mit ausländischen Pass, geholt.

Wo steht oder stand das denn.. überlegen
@ NYR

Sorry da habe ich mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt. Falls die deutsche Abwehr nicht das halten sollte was man sich verspricht, hätte man noch einen Thrumpf im Ärmel mit der noch offenen K-Stelle.


---
(15.07.2011, 12:43)Vimike schrieb: [ -> ]Mal eine "blöde" Frage. Ich weiß auch nicht ob das zum Team gehört...

Angenommen die DEL findet keine Einigung. Somit "wilde Liga" und die Spieler dürfen dann ja nicht während der Saison wecheln bzw für Nationalteams aufluafen - habe ich das soweit richtig verstanden?

Wenn dem so ist:
Welche Möglichkieten hätten die Indians sich dann nochmal zu verstaärken?
Einige Spieler aus der DEL werden sich dann ja überlegen ob sie in der DEL spielen wollen, oder dann ist der "1. Liga"!?!

Welche Spiele könnte man dann in die Braves schieben, bzw parken oder what ever...

(15.07.2011, 12:53)ernie schrieb: [ -> ]Wenn du noch ein paar Großsponsoren an Land ziehst wäre es, falls es so schlimm kommen sollte, vielleicht möglich.

Aber der Kader ist voll und es wird höchstens noch ein Verteidiger, eventuell mit ausländischen Pass, geholt.

Wenn es dazu kommen sollte,dass die DEL eine Wilde Liga wird und die Spieler ihre Verträge kündigen,werden sie erst einmal für viel weniger Geld spielen,ins Ausland gehen oder sich beim Arbeitsamt melden.
Was danach mit den Gehältern in der 2.Buli wird,kann sich bestimmt jeder denken.Aus der 2. wird wieder die 1.Liga und die Gehälter explodieren.
Die Kader der zweiten Liga sind fast alle komplett, so dass die DEl-Spieler in die Röhre gucken könnten. Mit Sicherheit werden ein paar wechseln, aber das nur vereinzelt.
Was passiert denn jetzt mit Quinlan? Hat er einen festen Vertrag bei den Indians oder bei den Münchenern?
nach allem was bekannt wurde steht er in Hannover fest unter Vertrag.
(23.07.2011, 13:21)Beowulf schrieb: [ -> ]Was passiert denn jetzt mit Quinlan? Hat er einen festen Vertrag bei den Indians oder bei den Münchenern?

Vertrag in Hannover und hätte in München FÖLI bekommen.
(23.07.2011, 16:39)Reichi schrieb: [ -> ]
(23.07.2011, 13:21)Beowulf schrieb: [ -> ]Was passiert denn jetzt mit Quinlan? Hat er einen festen Vertrag bei den Indians oder bei den Münchenern?

Vertrag in Hannover und hätte in München FÖLI bekommen.

Alles klar,DANKE Zwinkern
(23.07.2011, 16:50)Beowulf schrieb: [ -> ]
(23.07.2011, 16:39)Reichi schrieb: [ -> ]
(23.07.2011, 13:21)Beowulf schrieb: [ -> ]Was passiert denn jetzt mit Quinlan? Hat er einen festen Vertrag bei den Indians oder bei den Münchenern?

Vertrag in Hannover und hätte in München FÖLI bekommen.

Alles klar,DANKE Zwinkern

Außerdem gibt es ja in der nächsten Saison keine Fö.li.spieler aus der DEL mehr, weil sich ja die DEL und die ESBG nicht auf einen tragfähigen Kompromiss einigen konnten.
(25.07.2011, 09:33)Indianer41 schrieb: [ -> ]
(23.07.2011, 16:50)Beowulf schrieb: [ -> ]
(23.07.2011, 16:39)Reichi schrieb: [ -> ]
(23.07.2011, 13:21)Beowulf schrieb: [ -> ]Was passiert denn jetzt mit Quinlan? Hat er einen festen Vertrag bei den Indians oder bei den Münchenern?

Vertrag in Hannover und hätte in München FÖLI bekommen.

Alles klar,DANKE Zwinkern

Außerdem gibt es ja in der nächsten Saison keine Fö.li.spieler aus der DEL mehr, weil sich ja die DEL und die ESBG nicht auf einen tragfähigen Kompromiss einigen konnten.

Darum ging es doch in dieser Frage !?