:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nee, weder das blaue Forum noch facebook. Ich meinte die Raucherlounge oben bei Herbert. Zum Wahrheitsgehalt kann ich nix sagen. Gehört halt und unter Gerüchte gepostet. So what? Wir werden sehen ob da was dran war, spätestens im August. :-/O
oder am Freitag Zwinkern
(16.03.2011, 18:45)Stephan schrieb: [ -> ]oder am Freitag Zwinkern

Es wsar doch bekannt das DEL Vereine dran waren an Schmidt. Und als man die Option gezogen hat um mit Schmidt zu verlängern gab es doch auch die Aussage von Wrobe:
"wenn ein Spieler gehen will, kann er gehen. Wir wollen niemanden zwingen hier zu bleiben..." so oder so änlich war die Aussage. Daher glaube ch schon das Schmdit weg ist.
Zumindest schenkeich dem Gerücht über 90% Wahrheitsgehalt
na da haben ja schon einige Spieler verlängert und auch der HC bleibt... schön, zumindest ein Grundgerüst hat man nun...
Trainer:

Kaminski

Torwart:

Ower
Holmgren

Verteidiger:

Pyka
Stolikowski
Thomson

Stürmer:

Dimitrev
Chamberlain
Dreischer
Gerbig
Saggau

-----

Schön das man Pyka und Dimitrev halten konnte. Thomson kann nur für die Braves gedacht sein. Stolikowski überzeugt nur beim Kampf únd Mannschaftsdienst.
Saggau und Gerbig waren ein gutes Duo. Chamberlain - respekt für die Verlängerung, damit hätte ich nicht gerechnet. Jetzt müssen natürlich richtige Kracher auf den Kontipositionen her.
Da wird Kaminski viel Vertrauen geschenkt, hoffentlich rechtfertigt er es.
Er sollte die Chance nutzen, die nächste Saison muss erfolgreicher werden!
Jetzt fehlt noch die Unterschrift von Jelitto, Schmidt und Sommerfeld.
sehr schönApplaudieren
Bei #10 bleibt noch die Frage bei welchem Team er auflaufen wird. Bin gespannt.
Saggau fand ich persönlich nun nicht so schlecht. Die Reihe Gerbig, Saggau war meiner Meinung nach konstant und hat sich zum Ende hin sogar noch gesteigert.
(17.03.2011, 17:39)nordstadtapache schrieb: [ -> ]sehr schönApplaudieren
Bei #10 bleibt noch die Frage bei welchem Team er auflaufen wird. Bin gespannt.

Glaubste der hat für die Oberliga unterschrieben oder was???
Der kam aus Kassel (DEL) zu uns und wird wohl kaum nächste Saison für die Braves aufs Eis gehen. Warum auch?
Um mal ein Tor zu schießen Zwinkern