:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.08.2011, 22:53)Hartor schrieb: [ -> ]
(27.08.2011, 22:52)Vimike schrieb: [ -> ]
(27.08.2011, 18:58)Bankdrücker schrieb: [ -> ]
(27.08.2011, 16:37)snurfel schrieb: [ -> ]
(27.08.2011, 09:00)Winnetou schrieb: [ -> ]Jawollja Clair und die Axt und wir gewinnen von der Strafbank aus;-)
Herzlichen Glückwunsch!

Und was war das nun für ne Aussage?



Quasi vergleicht der Häuptling der Apachen also Clair mit seinem Buddy Bombis --- was ja schon ein Lacher an sich ist...

lachen

lachen lachen lachen

Gefällt mir
Bin ich froh, dass ich den nicht mehr am Turm ertragen muss. Aber dem Anschein nach, kann er sich vor Vertragsangeboten ja kaum retten!?lachen
Ihr werdet mich jetzt bestimmt in der Luft zerreißen und als verrückt erklären aber ich bin der festen Meinung das genau so ein Spielertyp wie Clair am Turm gefehlt hat...
Er ist jemand der jeden Check zu Ende fährt und auch sons sich nicht alles gefallen lässt und jetzt kommt der ganz große Vorteil er kann zu alle dem auch noch Eishockey spielen und das mit einer gar nicht mal schlechten Technik.....
(28.08.2011, 20:09)firefighter400 schrieb: [ -> ]Ihr werdet mich jetzt bestimmt in der Luft zerreißen und als verrückt erklären aber ich bin der festen Meinung das genau so ein Spielertyp wie Clair am Turm gefehlt hat...
Er ist jemand der jeden Check zu Ende fährt und auch sons sich nicht alles gefallen lässt und jetzt kommt der ganz große Vorteil er kann zu alle dem auch noch Eishockey spielen und das mit einer gar nicht mal schlechten Technik.....

Nö, wieso, ist doch erstens Deine Meinung und außerdem finde ich das auch...Zwinkern
teile deine Meinung auch, genau so ein "tough guy" hat uns seit der Ära des Adam Dewan gefehlt! Mit Clair werden wir sehr viel Spaß haben, das steht fest!
Und zu Bombis ist eig alles gesagt, wir sollten froh sein ihn nicht mehr im Team haben zu müssen, war echt eine unnötige Last...
(28.08.2011, 20:09)firefighter400 schrieb: [ -> ]Ihr werdet mich jetzt bestimmt in der Luft zerreißen und als verrückt erklären aber ich bin der festen Meinung das genau so ein Spielertyp wie Clair am Turm gefehlt hat...
Er ist jemand der jeden Check zu Ende fährt und auch sons sich nicht alles gefallen lässt und jetzt kommt der ganz große Vorteil er kann zu alle dem auch noch Eishockey spielen und das mit einer gar nicht mal schlechten Technik.....

Du, ich glaube mit dieser Meinung stehst du wirklich nicht alleine da! Lies mal einige Seiten zurück!
(27.08.2011, 06:38)Moby Dick schrieb: [ -> ]ganz so wurde es auf dem treffen der ECHten nicht gesagt. hemmes sagte, dass sie versuchen wollen, die termine der braves so zu legen, dass sich da nichts beißt.

Doch -ich habe mit ihm die Frage noch vertieft und da hat er es so von sich gegeben.
Bombis fest nach Weißwasser und Sommerfeld kurz vor Unterschrift:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...rtrag.html
Ich bleib ja dabei, dass der Bombis läuferisch und spielerisch nicht so schlecht war, wie er hier immer geredet wird. War halt leider nur ein Chancentod...

Mal was anderes: Wer hat in den letzten Testspielen bei uns als Kapitän bzw. Assistenten fungiert? Im ersten Heimtest waren es Chambo ©, Jelitto (A) und Stoli (A) - also die alten Spieler. Denke mal, das hat zuletzt doch bestimmt etwas rotiert, oder?
Ja.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat beim letzten Spiel (gegen Kassel) Baumi das "C" getragen, oder? Wer die Assistenten waren, kriege ich nicht mehr auf die Reihe.