:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die regluäre Saison geht bis März, aber es geht ja auch danach noch irgendwie weiter....

Und die Lohnkosten von Holmgren sind sicherlich auch schon auf Lusins umgelegt worden.

Wir werden sehen wie es weitergeht...
oh man... ich weiß nicht wer fraser ersetzen soll! haben keinen vergleichbaren spieler in unseren reihen... damit meine ich nicht unbedingt seine spielerische klasse oder seine qualitäten als scorer, sondern eher seine Präsenz, vor allem auf dem eis! er war einer der wenigen, die durch aggressivität mal ein zeichen gesetzt haben und sich und der mannschaft respekt verschafft haben! jede mannschaft braucht einen tough guy, und den haben wir nun nicht mehr... nichts gegen stoli oder gerbig, aber fraser war schon eine andere hausnummer...
Hört doch mal mit diesem "Tough Guy" - Geschreibsel auf! Erstens brauchst du einen solchen in der zweiten Liga nicht (welcher Verein hat denn einen?), denn die Zeiten eines Anderson (nein, ich schreibe nicht Dewan, da der auch noch ein bisschen Hockey spielen kann/konnte) sind vorbei! Gerade die AL werden an ihren Punkten gemessen und nicht an ihren Strafminuten... Und zweitens war/ist Clair kein Tough Guy! Er fährt Checks zu Ende und gibt immer alles! Aber das erwarte ich auch von professionellen Eishockeyspielern! Achja und wo ich gerade bei den Punkten und damit auch bei guten Spielen von Clair bin: neben Gyori (wobei ich bei ihn immer wieder seine super Defensivleistung erwähnen muss!) ist Clair für mich der schwächste Ausländer!!!
ok, dann haben wir bei den indians also außer fraser keine professionellen eishockeyspieler, denn sonst fährt keiner die checks so konsequent zu ende bzw haut sich so rein wie fraser, außer vllt stoli! darüber hinaus provoziert er die gegenspieler, zieht strafzeiten und ist bereit es auch mal krachen zu lassen! wenn du das wort tough guy nicht willst, dann nenn einen spieler wie ihn halt "drecksschwein", im positiven sinne! und solch einen spieler hat so gur wie jede mannschaft, weil es einfach nötig ist...
(19.01.2012, 23:43)andrasch schrieb: [ -> ]Hört doch mal mit diesem "Tough Guy" - Geschreibsel auf! Erstens brauchst du einen solchen in der zweiten Liga nicht (welcher Verein hat denn einen?), denn die Zeiten eines Anderson (nein, ich schreibe nicht Dewan, da der auch noch ein bisschen Hockey spielen kann/konnte) sind vorbei! Gerade die AL werden an ihren Punkten gemessen und nicht an ihren Strafminuten... Und zweitens war/ist Clair kein Tough Guy! Er fährt Checks zu Ende und gibt immer alles! Aber das erwarte ich auch von professionellen Eishockeyspielern! Achja und wo ich gerade bei den Punkten und damit auch bei guten Spielen von Clair bin: neben Gyori (wobei ich bei ihn immer wieder seine super Defensivleistung erwähnen muss!) ist Clair für mich der schwächste Ausländer!!!

Gefällt mirGefällt mir ich stimme dieser Aussage in allen Punkten zu!!!
er wird uns fehlen, alleine als puplikumslieblin, ist schon bitter, egal ob als "tough guy" oder einfach als spieler
Und so sehr wie mir es für Clair leid tut, muss man auch mal ganz ehrlich sagen, dass er der Konti ist, der am stärksten nachgelassen hat.

Von dem spitzen Start den er zu Beginn der Saison hingelegt hat, ist in den letzten Spielen für mich nicht viel über geblieben

Das ist meine Meinung...
Am stärksten nachgelassen,... bla bla.
Mag diese Vergleiche nicht.
Mit welchen Spielern durfte schon ein Clair zusammen spielen? Wenn es danach geht hätte man #88 vor Dezmeber in nen Flieger setzen müssen.
Glaube es kommt immer noch auf die Nebenleute an, und in einer Reihe mit McD z.b. war er nunmal effektiver. Zwischenzeitlich musste er aber auch in Reihen spielen die nichts getroffen haben! Das sollte man auch nicht vergessen. Punkte sind nicht alles, denn was er davon wenn er die Mitspieler immer freispielt bzw den Pass Millimeter genau auf die Kelle bringt, aber der Abnehmer nicht mal das Scheunentor treffen konnte zur damaligen Zeit???
Ich kann mich nicht erinnern was über Statistiken geschrieben zu haben!?

Und andere Meinungen mit einem lapidaren bla bla abzutun, naja...

Chief

Manchmal ist es nur bla bla!
Aber das Clair fehlen wird, werden wir leider bald schmerzlich feststellen müssen.

Gute Besserung Fraser!