:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.03.2011, 10:56)Flaxman schrieb: [ -> ]
(18.03.2011, 16:40)Vimike schrieb: [ -> ]wenn eine Firma ankommt und dir anstelle von 2600,- brutto 3600,- brutto anbietet bei gleicher arbit etc würdest du natürlich absagen?!?
Dass Geld auch nicht alles ist wirst auch Du noch lernen Zwinkern

Damit ist auch ETC gemeint... Und nur wer leckt, weiß auch wie es schmeckt.
Natürlich ist Geld nicht alles. Aber wenn das Geld stimmt, die WHG passt der Dienstwagen ok ist, vielleicht noch 2-3 Bekannte im Verein spielen, halt etc., was würde dich noch halten beim alten Arbeitgeber? Woher willst du denn wissen das du in einer Firma nicht glücklicher wirst wenn du es nicht probierst? Du darfst auch nicht vergessen das Eishockeyspieler keine Fußballer mit "Millionen"gehältern sind. Die müssen auch zusehen das sie fgenug Geld an die Seite schaffen für später...
Es sollte langsam jedem klar sein das es im eishockey nur wenige söldner gibt (nemerowski) und jedem sollte auch klar sein das keine gehälter wie im fußball gezahlt werden, außer NHL und KHL.
In deutschland würde ich auch versuchen mich so teuer wie möglich zu verkaufen und wenn spieler in die del gehen habe ich dafür verständnis.

Wer sich für die gehälter der spieler in der NHL interessiert kann unter eliteprospects gucken, dort sie nämlich hinterlegt.
Nemerowski, wer kennt ihn nicht?!
Einer der größten Wandervögel im europäischen Eishockey. Jede Saison einen neuen Verein, manchmal sogar zwei oder drei.Nase bohren
mh, hockeydb und eliteprospects kennen den nicht Zwinkern
Mikhail Nemirovsky
Hat vor zwei Jahren auch mal ein kurzes Gastspiel bei uns gehabt.
Hab vorhin eine Tüte mit Ironie gefunden.... vermisst die jemand ?
(19.03.2011, 11:40)Timbo schrieb: [ -> ]Um Schreiber ist es durch den D-Pass schon ein wenig schade. An Schmidt glaube ich nicht mehr. Daher jetzt bitte noch AMP, Sommerfeld und Jelitto sichern.

War denn Herrn McPherson auf der SAP etwas zu entlocken?

McPherson ist weg...
Und das schlimmste, wenn alles passt hat er zur nächsten Saison 'nen deutschen Pass.
AMP ist weg ? Quelle? Wohin? Das mit dem dt. Pass würde mich wundern.
Was dich wundert oder nicht tut ja nichts zur Sache.
Er hat noch keinen neuen Vertrag, zieht aber gerade aus.