:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier

Hier mal ein Link
Hier mal ein Film über den Neuen:

Klick
(09.06.2011, 18:13)firefighter400 schrieb: [ -> ]
(09.06.2011, 17:27)Reichi schrieb: [ -> ]
(09.06.2011, 17:16)HI-Indianer schrieb: [ -> ]Der nächste der in seiner karriere ein knick bekommt, außer es ändert sich was auf einer gewissen position.

Deine Angriffe auf den Trainer nerven langsam!

Er hat aber nunmal recht ...... so leit es mir tut....Nase bohren

Allerdings; wer einen McPherson klein kriegt... Dennoch Lob zur Verpflichtung, Györi ist absolut eine Hausnummer. Hoffentlich schlägt er ein, er wäre nicht der erste Top-Mann, der am Turm plötzlich sein Können nicht mehr abrufen kann. Umso weniger verstehe ich, wie man gleich wieder so viel Druck auf einen neuen Spieler laden kann. In Kaminskis Statement kommt schon wieder die gleiche krasse Erwartungshaltung rüber, wie vor einem Jahr an AMP. Vielleicht wäre es schlauer, nicht immer gleich die Phrasen vom "heilbringenden Centre" auszupacken; Mittelstürmer sind auch nur Menschen und haben keine Wunderkräfte.
Hätte gerne Mike Kompon dazu...
Ich hätte gern mal ein "kongeniales Pärchen", im Stil der Donati-Zwillinge Zwinkern (ich weiß, die sind vergeben...)
Hat MK in München nicht doch noch ein Vertrag bekommen? Steht jedenfalls in der EHN in der Aufstellung der Münchner... Würde als nicht gehen Ole... Leider! Aber Brandon Dietrich vielleicht Zwinkern
kann sein, hab gerade nur mal so geguckt mit wem Gyori so gespielt hat...

würde auch diesen hier nehmen:
Andrew Fournier

unrealistisch aber mit Deutschland-Erfahrung:

Noah Clarke
oder
Shane Joseph

und dann wäre da noch einer... Angst
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10829
(09.06.2011, 15:21)Bodi schrieb: [ -> ]ja dös ist ja das schöne... wir können alle spekulieren...mal schauen was noch kommt- eins ist aber auch klar- wegen der Stadt Hannover kommt keiner... da gibts schönere Städte...eine ist letztes Jahr abgestiegen
So ein Schwachsinn ! sauer
Du kennst Hannover vermutlich überhaupt nicht. Ich habe durch meinen Beruf schon einige Städte in Deutschland gesehen. Hannover hat eine sehr hohe Lebensqualität. Prozentual mit München den höchsten Anteil an Grünflächen. Es gibt noch mehr Superlative zu berichten. Aber wir wollen doch dem Rest von Deutschland nicht zu viel verraten, sonst gehen die Immobilienpreise dahin wo sie in München sind.
Hannover forever GewinnerGewinnerGewinner
(10.06.2011, 00:40)Balu schrieb: [ -> ]Ich glaube nicht das Györi ein Karriere Knick bekommen wird nur weil B.K Trainer ist...
Und außerdem müssen die Spieler den Trainer nicht lieben sondern mit ihm arbeiten und wer das nicht kann oder er meint er wird schlecht behandelt kann gehen....

Najam ganz so sehe ich das nicht. Letztes Jahr sind die Center an dem "System" gescheitert was keiner verstehen wollte/konnte/mochte...
Daher sehe ich schon die Gefahr für Spieler die hier als "Kracher" ankommen,
das System des "Vorgesetzten" umsetzen müssen, und am Ende NICHT das zeigen konnten was sie können.
In der freien Wirtschaft sieht das ein wenig anders aus.
Und wenn man mit "Zeitarbeit" seinen neuen "Techn. Einkäufer" oder sonstwen findet der genau auf das passt, was in der Firma verlangt wird.
Was niccht heißen soll das es wieder so kommt. Aber 50/50 ist das Verhältnis mMn nicht - eher doch mit Tendenz zum negativen, was ich aber nicht hoffe.
Vllt. lässt BK dieses JAhr ein neues System spielen mit dem wir die Liga rocken. Aber nach letzter Saison bin ich eher pessimist. Lasse mich aber gerne einen besseren belehren.
Zu de aktuellen Kader: Sieht schon gut aus. Würde zwar zusätzlich lieber noch einen DEF mehr haben um eventuelle Ausfälle zu kompensieren, aber mit Györi glaube ich schon das weitere Verpflichtungen ein ebenso gutes Kaliber sein werden, und wir vielleicht die von vielen hier erhoffte "Parade-Reihe-I" uns zusammen "schustern" werden. Es ist Sommer, man arbeitet nicht nur an der Mannschaft sondern an neuen "Säulen" zum festigen des Vereines (Finanziell).
Daher sehe ich uns noch auf einen guten Weg.
Und mit dem ausgegebenen Saisonziel weiß die GF auch was im Falle eines Fehlstartes zu tun ist. Daher:
Ab an den See und schauen wo noch dran rumgeschraubt/baut wurde Zwinkern
(09.06.2011, 21:38)Hockeyman schrieb: [ -> ]
(09.06.2011, 15:21)Bodi schrieb: [ -> ]ja dös ist ja das schöne... wir können alle spekulieren...mal schauen was noch kommt- eins ist aber auch klar- wegen der Stadt Hannover kommt keiner... da gibts schönere Städte...eine ist letztes Jahr abgestiegen
So ein Schwachsinn ! sauer
Du kennst Hannover vermutlich überhaupt nicht. Ich habe durch meinen Beruf schon einige Städte in Deutschland gesehen. Hannover hat eine sehr hohe Lebensqualität. Prozentual mit München den höchsten Anteil an Grünflächen. Es gibt noch mehr Superlative zu berichten. Aber wir wollen doch dem Rest von Deutschland nicht zu viel verraten, sonst gehen die Immobilienpreise dahin wo sie in München sind.
Hannover forever GewinnerGewinnerGewinner

Hätte ihn ja auch gern versenkt, allerdings ist Freiburg schon ganz nett. Vor 70 Jahren wäre das schwieriger zu entscheiden gewesen...
Mir gefällt Freiburg vor allem, weil´s so hübsch provinziell ist. Zwinkern
aber wenn ich hier das Gewetter über Spieler sehe die hier z.T.als Söldner verschrien werden nur weil sie nichht mehr für den ECH spielen möchten, sondern mal mehr als Platz 8 in Liga 2 zu erreichen ist das schon komisch... Man kann ja streiten welche Stadt schön ist... ich lebe seit 30 Jahren in Hangover sie hat schöne Seiten aber ist def nicht der Nabel der Welt... Das fängt schon mit dem Feldflugplatz bei Langenhagen an... Und m.M. nach müssen hier auch manche mal das Selbstbild der Indians / bzw von Hannover überdenken.... auch ohne sich künstlich klein zu machen... s und nun zum Team....

mal schaun wie es wird das wird man nach den ersten 8 Spielen sehen... es sieht gut aus, aber das sah es in den letzten 2 Jahren auch...