:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.03.2011, 20:56)Hartor schrieb: [ -> ]- Richardson: hatte nach der d-cup pause eine starke phase, guter - vollstrecker, mit den passenden nebenleuten eine überlegung wert
- Chambo: schon lange am turm, hat eine menge sympathien, allerdings besetzt er eine k-stelle, deshalb sollte man genau über ihn nachdenken

Zu den zwei Spielern wollte ich mal was sagen. Richardson gehört zu einem meiner Lieblingsspieler. Er ist zwar ein sehr launischer Spieler, aber man merkt ihm - wie ich finde - richtig an, wenn er das Vertrauen hat und es gut läuft, dass er extrem viel drauf hat. Nur das Vertrauen hat er m.M.n. diese Saison sehr selten bekommen. Interessant ist dabei, dass 19 seiner 25 Punkte diese Saison sich auf zwei "Blöcke" verteilen. Einmal auf die 10 Spiele zwischen dem 21.11. und dem 12.12. (12 Punkte) und einmal auf die letzten 5 Spiele (immer gepunktet => 7 Punkte). Sollte man m.M.n. unbedingt halten!

Und bei Chambo gibt es für mich gar keine Frage. Auch als K-Spieler nicht. Identifiziert sich super mit dem Verein, ackert immer und ist von unseren K-Stürmern zusammen mit Fox auch der mit der höchsten Punkte/Spiel-Quote. Gerade wenn man bedenkt, dass er einige Spiele in Reihe 4 absolviert hat, ein toller Fakt!

Beide also unbedingt halten, wobei ich nicht dran glaube, dass sie bleiben, wenn Kaminski bleibt (vor allem bei Chambo nicht weinen )
Sorry, zum Thema Richardson.....

Stephan gib mir bitte eine Verwarnung, die habe ich verdient für das was ich gerade denke....beten
Ower und Holmgren haben einen Vertrag für die neue Saison unterschrieben lt.Homepage, sehr schön!!! Langmann verlässt den ECH, war ja schon zu lesen.
Es werden zwei Torhüter-Talente für die Braves gesucht, die auch bei den Indians eingesetzt werden können. Jetzt sollte zügig mit weiteren Spielern verlängert werden, z.B. Sommerfeld, McPherson, Dmitriev, Schreiber, Schmidt (hat Vertrag), Jelitto, Pyka.
Klasse!!
Super Applaudieren
(04.03.2011, 18:02)Mikesz schrieb: [ -> ]
(04.03.2011, 15:45)Tango schrieb: [ -> ]Verstehe überhaupt nicht, das Doyle hier so schlecht geredet wird.

Wird er doch gar nicht.
Es darf doch aber darauf hingewiesen werden, dass es neben der reinen Scoringbilanz noch andere Parameter zur Erfassung eines kompletten Spielers gibt. Und die sprachen/sprechen eben wahrlich nicht alle für einen Doyle. Anders gesagt: als typischer `Weiherspieler` wird er immer auf seine Punkte kommen, wie aber siehts mit +/-Bilanz, taktischem Verhalten, richtigen Entscheidungen unter Druck, körperlicher Präsenz, Strafzeiten etc. aus? Ist ein Doyle dann immer noch genauso wertvoll? Die Frage soll jeder für sich beantworten. Und damit sollen seine Verdienste am Turm in keinster Weise geschmälert werden.

Die Hinweise sind berechtigt, müssen aber noch um einen Punkt ergänzt werden. K. D. hat für mich immer gefühlt die meisten Strafzeiten herausgeholt - da zweifele ich aber daran, ob es da eine Statistik gibt...überlegen
(08.03.2011, 11:35)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Torhüter-Duo bleibt am Pferdeturm Applaudieren

Sehr schön! Jetzt bitte noch die Nr. 13 und 42
(08.03.2011, 13:05)NYRangers schrieb: [ -> ]
(08.03.2011, 11:35)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Torhüter-Duo bleibt am Pferdeturm Applaudieren

Sehr schön! Jetzt bitte noch die Nr. 13 und 42

Ist ja wie im Chinarestaurant hier, hast Dir aber ein leckeres Menu ausgesucht. Ich nehme dann mal vorweg die 12 und dann hinterher gerne auch die 81.
(08.03.2011, 15:06)Bankdrücker schrieb: [ -> ]
(08.03.2011, 13:05)NYRangers schrieb: [ -> ]
(08.03.2011, 11:35)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Torhüter-Duo bleibt am Pferdeturm Applaudieren

Sehr schön! Jetzt bitte noch die Nr. 13 und 42

Ist ja wie im Chinarestaurant hier, hast Dir aber ein leckeres Menu ausgesucht. Ich nehme dann mal vorweg die 12 und dann hinterher gerne auch die 81.

Bei meinem Chinesen wäre die 81 als Ü-23 Menü viel zu teuer...