:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier klappt es dann schon besser: King vs. Clair lachen
(23.06.2011, 12:04)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Hier klappt es dann schon besser: King vs. Clair lachen

Gefällt mir

Wird hier in Deutschland aber sowieso komplett zerpfiffen von den Schiris überlegen
Hammer, das klingt nach einer Mischung aus funktionierendem Olson und gepimptem Dewan. Hoffentlich schlägt der ein, dann wird's mein nächstes Trikot ;-)

Jetzt müssen Gyori und Clair nur noch harmonieren. Das war ja in den letzten zwei Jahren das Problem unserer top lines, wenn ich an Mizzi/Olson oder McPherson/Fox denke. Wobei da auch jeweils einer nicht so fähig war, wie man sich das erhofft hatte, woraufhin der andere sich ausklinkte (Mizzi) bzw. sich totlief (AMP). Hoffentlich klappt's bei den beiden besser...

Wer geht als LW in die Reihe - Jelitto? Im Normalfall sollte bei einem funktionierenden Tandem immer eine physische Komponente für die Schmutzarbeit mit rein (siehe Doyle-Chambo/Phillips oder Hisey-DDM/Dewan), aber in dem Fall scheint diese Komponente bei Clair ja schon inbegriffen zu sein ;-) Daher könnte man es ruhig mit einem weiteren spielstarken Winger versuchen.
Ein Showman, das gefällt mir sehr gut, der puscht die müde Nordkurve vielleicht mal wieder.
Planungen abgeschlossen ?

Wer bildet denn Reihe 4 ?
(23.06.2011, 13:13)Tango schrieb: [ -> ]Planungen abgeschlossen ?

Wer bildet denn Reihe 4 ?

(23.06.2011, 11:26)fatlus schrieb: [ -> ]Hui, das hört sich ja schon nach ein wenig Adam Dewan an :). Herzlich Willkommen am Turm. Damit sind die Kaderplanungen für die ersten 3 Reihen (4. Reihe FöLi?) wohl abgeschlossen.

Merkst was? überlegen
So ein Typ hat uns letzte Saison total gefehlt, einer der ein Zeichen setzen kann und dahin geht wo es weh tut!
Ich freue mich über diese Verpflichtung am meisten!
(23.06.2011, 13:13)Tango schrieb: [ -> ]Planungen abgeschlossen ?

Wer bildet denn Reihe 4 ?

Mal rein theoretisch:

Jelitto, Gyori, Clair
Just, McDonough, Chamberlain
Garten, Gerbig, Fröhlich
Lupzig, Dreischer, Salzer
(23.06.2011, 13:28)fatlus schrieb: [ -> ]
(23.06.2011, 13:13)Tango schrieb: [ -> ]Planungen abgeschlossen ?

Wer bildet denn Reihe 4 ?

Mal rein theoretisch:

Jelitto, Gyori, Clair
Just, McDonough, Chamberlain
Garten, Gerbig, Fröhlich
Lupzig, Dreischer, Salzer
Und Philipp Quinlan kommt ja wohl auch noch.

(23.06.2011, 13:21)Chris_Colt schrieb: [ -> ]So ein Typ hat uns letzte Saison total gefehlt, einer der ein Zeichen setzen kann und dahin geht wo es weh tut!
Ich freue mich über diese Verpflichtung am meisten!



Soll laut Meinungen im esbg Forum aus BHV und Kaufbeuren aber ziemlich schwieriger Charakter sein.. Um es mal vorsichtig auszudrücken!!!