:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich tippe mal, dass sein Papa da auch nicht ganz unbeteiligt gewesen ist. Greg war ja im Sommer auch in der Jury dieses komischen Eishockeycastinggedöns
Reisende soll man nicht aufhalten. Mal schauen ob es nen Neuverpflichtung gibt oder der "freie" Platz mit einem Bravesspieler aufgefüllt wird.

Zur Info die Föli Regelung zwischen DEL und Oberliga ist rechtens da die Krabbeltiere ja auch Fölis nach Halle schicken und wenn ich richtig informiert bin untersteht die Oberliga dem DEB und nicht der ESBG. Ist ja nunmal bekannt das es nen Kooperationsvertrag zw DEL und DEB gibt.
Das die FL rechtens ist,bestreitet ja keiner.Nur kann man nicht auf der einen Seite gegen DEL FL sein und dann seine 2.Mannschaft mit einer ausstatten.
(12.10.2011, 19:49)firefighter400 schrieb: [ -> ]Reisende soll man nicht aufhalten. Mal schauen ob es nen Neuverpflichtung gibt oder der "freie" Platz mit einem Bravesspieler aufgefüllt wird.

Zur Info die Föli Regelung zwischen DEL und Oberliga ist rechtens da die Krabbeltiere ja auch Fölis nach Halle schicken und wenn ich richtig informiert bin untersteht die Oberliga dem DEB und nicht der ESBG. Ist ja nunmal bekannt das es nen Kooperationsvertrag zw DEL und DEB gibt.

Wenn ich mein Kind nicht Max nennen darf, dann nenne ich es halt Maxi..
Wenn er gehen will,keine Geduld hat,sich nicht durchsetzten kann,dann soll er gehen. Für die Indians kein Verlust. Und ob es einigen hier paßt oder nicht. Die Braves sind nicht die Indians,eine Oberligamannschaft und da ist dieser "Transfer" korrekt. Und wer glaubt denn ob das mit Thomson und der DEL irgendjemanden in Eishockeydeutschland interessiert...Kann nur sagen Thomson hat sich selbst ins Knie geschossen.Und Tschüß!
Es werfe es mal in den raum, vielleicht kommt er mit dem trainer nicht klar.

Wäre auch eine möglichkeit, aber ob ihm die bauern da weiter helfen? überlegen
(12.10.2011, 21:11)Der Schamane schrieb: [ -> ]Wenn er gehen will,keine Geduld hat,sich nicht durchsetzten kann,dann soll er gehen. Für die Indians kein Verlust. Und ob es einigen hier paßt oder nicht. Die Braves sind nicht die Indians,eine Oberligamannschaft und da ist dieser "Transfer" korrekt. Und wer glaubt denn ob das mit Thomson und der DEL irgendjemanden in Eishockeydeutschland interessiert...Kann nur sagen Thomson hat sich selbst ins Knie geschossen.Und Tschüß!

Gefällt mir
bezweifle das er bei den Krabbeltieren Eiszeit bekommt.Denke die Lösung mit Vertrag bei den Indians bzw. Braves war die bessere Alternative als Laatzen- Braves.
Außerdem hat das, wie schon geschrieben, einen faden Beigeschmack hinsichtlich DEL-ESBG Beziehung.
(12.10.2011, 18:52)Flipper schrieb: [ -> ]Ich verstehe die Logik von Thomson nicht ganz.

Zu schwach um sich in Liga zwei einen Stammplatz zu erkämpfen und wechselt deshalb eine Liga höher, weil er da vermeintlich mehr Eiszeit bekommt.

Das kapier ich nichtüberlegen

Die Logik liegt vielleicht nicht auf dem Eis, sondern beim aneinanderreiben vom Mittelfinger und Daumen...;-)

(12.10.2011, 21:22)bembel67 schrieb: [ -> ]
(12.10.2011, 21:11)Der Schamane schrieb: [ -> ]Wenn er gehen will,keine Geduld hat,sich nicht durchsetzten kann,dann soll er gehen. Für die Indians kein Verlust. Und ob es einigen hier paßt oder nicht. Die Braves sind nicht die Indians,eine Oberligamannschaft und da ist dieser "Transfer" korrekt. Und wer glaubt denn ob das mit Thomson und der DEL irgendjemanden in Eishockeydeutschland interessiert...Kann nur sagen Thomson hat sich selbst ins Knie geschossen.Und Tschüß!

Gefällt mir
bezweifle das er bei den Krabbeltieren Eiszeit bekommt.Denke die Lösung mit Vertrag bei den Indians bzw. Braves war die bessere Alternative als Laatzen- Braves.
Außerdem hat das, wie schon geschrieben, einen faden Beigeschmack hinsichtlich DEL-ESBG Beziehung.

Er spielt doch weiter bei den Braves...


Laut NP wollte Thomson nach Dresden wechseln, aber der Transfer sei geplatzt. Nun darf er bei den Scorpions auf der Bank hocken - clever. Und der Seitenhieb in Richtung Kaminski ist völlig unnötig. Wenn ein Spieler mit dem Trainer nicht klarkommt muss er halt gehen. Aber ich bezweifel das es daran lag. Thomson ist ein durchschnittlicher Oberligaspieler - mehr nicht und da liegt auch das Problem. Der Druck der auf seinem Namen lastet ist vermutlich zu groß. Er und sein Vater wollen vermutlich zu viel und sehen nicht das er doch recht limitiert ist. Das tut dem Jungen leider nicht gut.
Ich denke für seine sportliche Entwicklung wäre es besser gewesen nach Dresden, Kaufbeuren, Riessersee oder in die OL West oder Süd zu wechseln.

Da hätte er höchstwahrscheinlich mehr Eiszeit als bei den Indians oder Scorps. Aber unterm Strich ist er alt genug um zu wissen was er tut.

Ich sag mal Tschüss bis nächste Saison.