:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin gespannt auf die Negativ-Äusserungen bezgl. schlechter Kommunikation, schleppender Verpflichtungen und mangelnder Qualität... Nase bohren
Aber was anderes interessantes steht ja auch noch in den News, was wahrscheinlich noch für diskussionen sorgen wird:

Zitat:

Wir haben konkrete Kandidaten für die drei offenen Import-Positionen im Sturm sowie für eine Import-Stelle in der Verteidigung. Auch was die offenen Plätze für deutsche Spieler angeht sind wir ziemlich weit. Lediglich bei der Personalie D.J. Jelitto herrscht weiter Stillstand. D.J. hofft auf ein DEL-Angebot. Sollte dies nicht erfolgen, ist die Tür bei uns weiter offen für ihn.“

Also nächste Saison 1 Konti-Verteidiger und 4 Stürmer
Zu AMP und Sommerfeld wird nichts im Speziellen geschrieben, die Aussage kann man so oder so deuten. Ich tippe darauf, dass beide die Indians verlassen.
Oder AMP bleibt mit deutschen Pass Zwinkern
Was für ein dummes Geschwafel.
Saggau möchte ne Ausbildung machen, ist ja ok, so groß ist der Verlust nicht.
Aber man möchte Ausbildung oder Studium fördern, Was für ein Schmarrn, vielleicht fördern wir auch die Gesundheit der jungen Leute, dann stellen wir den Spielbetrieb ein und alle können eine Ausbildung machen und bleiben noch gesund.

Bei Dmitriev hört sich das alles nach einem Himmelfahrtskommando an, erstmal landet er bei einem Farmteam, der Rest steht in den Sternen.
Auch hier in Hannover hätte er theorethisch die Chance auf DEL und Nationalmannschaft gehabt.

Die Neuen hören sich ja ganz gut an, aber urteilen werde ich erst , wenn sie einige Punktspiele absolviert haben, dafür habe ich schon zuviel erlebt.
Aso, zu DJ, zeichnet sich ja jetzt schon ab, das er nicht aus finanziellen Gründen in die DEL wechselt, möchte ihn wohl doch keiner haben, evtl als Bankdrücker im Last Minute Verkauf.
Weiß nicht, ob er da nicht die bessere sportliche Perspektive am Pferdeturm vorfindet.
Na mensch es tut sich was, leider auch in die andere Richtung. Ich finde es sehr schade um Saggau, denn er hat die Aufgabe in der dritten Formation wirklich sehr gut erledigt.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf den neuen Kader, befürchte aber einen großen Qualitätsverlust. Jelitto, Schmidt und Dmitriev waren unsere drei Aktivposten und besten Scorer und vor allem hatten alle einen deutschen Pass. Wenn dann noch Sommerfeld (ebenfalls deutscher Pass) und McPherson gehen haben wir wieder einen kompletten Umbau des Kaders und man hat die besten Spieler zum größten Teil gehen lassen.

Man könnte ja Blatny zurückholen und ihn zu Just in die zweite Reihe stellen... ein slowakischen Duo hatten wir noch nicht.
Also für mich steht schon eins fest ... Wir werden wieder eine komplett neue Mannschaft sehen in der kommenden Saison und wenn die wieder so lange brauchen eine Mannschaft zu werden dann Gute Nacht.
Sollten jetzt auch noch AMP und Sommerfeld gehen dann ist das Projekt von BK gescheitert den es zeigt nicht grad die Stärke eines Trainers der für jede neue Saison auch eine komplett neue Mannschaft braucht.

Es wurde doch von BK schon gesagt das er 80 % der Mannschaft behalten will.....Es sieht nicht danach aus das auch nur 20 % bleiben werden vom alten Kader ....
Dadurch das man jetzt zwei deutsche Verteidiger verpflichtet hat und man eine Stelle an einen Kontingentspieler geben möchte, dürfte die Tage von Jan Hemmes am Turm auch gezählt sein - leider.

Ein komplett neues Gesicht der Mannschaft - das finde ich persönlich nicht gerade gut. Man muss sich wieder neu als Team finden und keiner weiß so recht ob man die Qualität nun verbessert oder nicht.
Tja wie schon geschrieben wurde, ind die beiden Begründungen der Abgänge Schmarrn.

Warum hauen denn alle ab??????
Da sollte man sich fragen. Wer weiss wer uns noch verlässt????Noch ist ja nicht aller Tage Abend!
Warum sind die Begründungen Schmarrn?
Brauchst doch noch gar nicht weinen, Bombis hat noch nirgends einen Vertrag unterschrieben