:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mittelmaß wäre Platz 6 bis 8... Lt. Tabelle sind wir schon Abstiegsrunde zur Zeit...!!!
Lies nochmal die Durchführungsbestimmungen Zwinkern
(21.11.2011, 15:46)andrasch schrieb: [ -> ]
(21.11.2011, 11:51)Berenbosteler schrieb: [ -> ]Wenn dann hier nach der Hauptrunde ein mit Mühe und Not erstoppelter 8.Platz als Erfolg verkauft wird, fühle ich mich als Zuschauer echt verar....

Naja, aber genau dieser wurde als Mindestziel ausgegeben! Leider ist aber genau das der Fehler! Wie beschrieben, gehen seit dem Aufstieg die Zuschauerzahlen in den Keller, da die Indians eben im selbigen spielen oder jetzt scheinbar im Mittelmaß festhängen!
Auf lange Sicht (höchstens 2 Saisons) ist das aber tödlich und hängt auch von einem Konzept des Trainers bzw. GF ab
Und mit den sinkende Zauschauerzahlen, geht auch die ohnehin schon schlechte Stimmung, noch weiter in den Keller. Gestern waren doch die 9 oder 10 Heilbronner zum Teil lauter als die gesamte Kurve. Eine nicht ganz ungefährlich Kombination. Früher konnte man alleine durch Stimmung und Atmosphäre neue Zuschauer gewinnen. Das ist heute leider nicht mehr der Fall. Die "Faszination Pferdeturm" ist Schnee von gestern. Also muss die sportliche Leistung neue Zuschauer gewinnen. Davon sind wir allerdings genau so weit entfernt...............

(21.11.2011, 15:53)andrasch schrieb: [ -> ]Lies nochmal die Durchführungsbestimmungen Zwinkern

Riessersee hat ein Spiel weniger, von daher sind wir "gefühlt" schon so gut wie in der Abstiegsrunde..
Wir sind eigentlich schon so gut wie abgestiegen...
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...nicht.html

Die Aussage zu unserer Nummer 10 finde ich bemerkenswert, wenn das Zitat denn so stimmt.
(21.11.2011, 18:22)macindian schrieb: [ -> ]http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...nicht.html

Die Aussage zu unserer Nummer 10 finde ich bemerkenswert, wenn das Zitat denn so stimmt.

Für ein Tor unserer Nr. 10 müsste der mal schiessen.
Man setzt einen spieler nach dem anderen auf die transferliste, ich frage mich sollte man nicht den übungsleiter mal auf diese liste setzten, vielleicht findet sich ein doofer.
Aber die gf lässt lieber die halle leer spielen, dieses spiel gegen heulbronn hat mir den rest gegeben, ich bleib erstmal zu hause.

Seit gestern weiss ich das wir auf dem niveau vom playoff-spiel gegen landshut sind und das heißt für mich wieder keine playoffs.



bei györi hab ich das gefühl das er sich selber zu sehr unter druck setzt, bzw ihm die geschichte mit münchen(als deutscher ja als, al nicht) noch belastet.

Laut Dirk hat Kramer (wie schon so haufig) falsche Tatsachen verbreitet und Gyori steht auf keiner Transferliste