:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.01.2012, 11:13)Bankdrücker schrieb: [ -> ]
(10.01.2012, 11:00)andrasch schrieb: [ -> ]*hust* es gibt auch Menschen, die diesen Test nicht bestehen! *hust*

Die müssen dann zur Strafe an den Bodensee?

Wusste garnicht, dass man einen Test nicht bestehen kann den man garnicht ablegen kann/darf weil Grundvoraussetzungen garnicht erfüllt sind. Find das immerwieder toll wie Halbwahrheiten hier zu festen Tatsachen gemacht werden lachen
(10.01.2012, 11:13)Bankdrücker schrieb: [ -> ]
(10.01.2012, 11:00)andrasch schrieb: [ -> ]*hust* es gibt auch Menschen, die diesen Test nicht bestehen! *hust*

Die müssen dann zur Strafe an den Bodensee?

Wobei er wohl mittlerweile sehr gut Deutsch spricht.. unser lieber kleiner Zwinkern
Ich habe mir gestern mal das Abendtraining der Jungs angeschaut und dort ist mir aufgefallen, dass der Coach Dreischer auf der Verteidiger Position getestet hat. Der Hat mir da eigentlich gearde wegen seiner körperlichen Robustheit gut gefallen. Stoli hat komplett im Sturm agiert. Bin mal gespannt ob Dreischer als Defender mal etwas Eiszeit erhält. Wirkte im Training deutlich sicherer und angagierter als sein Nebenmann Baumi...
Da Dreischer anscheinend im Moment nicht wirklich gute Karten hat, wird er wohl eher eine Lücke gefüllt haben. Chance wird er wohl keine auf einen Einsatz haben.
Auch Björn Franz hat sich das Training gestern angeschaut und interessante Eindrücke gewonnen. ach seiner Aussage im "Eisblock" wird Ower zwischen den Pfosten stehen, Lusins dann logischerweise auf der Tribüne, McD wieder rein zusammen mit Chambo und Jelitto. Gerbig "strafversetzt" in die 4. (was ich persönlich bei dessen engagierten und auch guten Leistungen nicht gut finde, 10Min- Strafen hin oder her...), scheint dann wohl ne disziplinarische Maßnahme zu sein. Und die jungen Wilden gemeinsam in Reihe 3.

So soll es ins Wochenende gehen...Naja, es war das Dienstagstraining, inwieweit da die Formationen schon definitiv sind, kann ich als nicht-Trainingsgucker nicht beurteilen...
Ich glaube wir sollten mal weg von der Denkweise das es eine Bestrafung ist in der vierten Reihe zu spielen. Bei einem ausgeglichenem Kader wie wir ihn nunmal haben ist eine dritte und vierte Reihe ebenso wichtig wie die erste oder zweite Garde.

Wichtig ist das der Spieler dies nicht als Bestrafung empfindet und er dennoch ordentlich Eiszeit bekommt.
(11.01.2012, 18:15)ernie schrieb: [ -> ]Ich glaube wir sollten mal weg von der Denkweise das es eine Bestrafung ist in der vierten Reihe zu spielen. Bei einem ausgeglichenem Kader wie wir ihn nunmal haben ist eine dritte und vierte Reihe ebenso wichtig wie die erste oder zweite Garde.

Wichtig ist das der Spieler dies nicht als Bestrafung empfindet und er dennoch ordentlich Eiszeit bekommt.

Ich denke, dass Gerbig eventuell am Freitag in der vierten Reihe spielt, liegt an der Diszi aus dem Spiel gegen Riessersee.
Ansonsten kann mich ich mit den Umstellungen anfreunden, bis auf die Umbesetzung im Tor, hier hat Lusins in den ersten Spielen doch einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Ich hoffe, Mc. Donough hat die schöpferische Pause vom letzten Wochenende gut getan und er brennt darauf, am Wochenende wieder das Eis zu betreten.
Danke ernie.
Wie lange ist eigentlich Robin Just noch verletzt?
(11.01.2012, 12:07)snurfel schrieb: [ -> ]Da Dreischer anscheinend im Moment nicht wirklich gute Karten hat...

weiss jemand, warum? Unter bk hatten ja quasi alle jungen schlechte Karten, aber aktuell nur noch Dreischer
Interessant dazu übrigens die Entwicklung von Thomson bei den Bauern.