:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ryan McDonough neu aus IT
Wow!
Klingt ja einmal wieder nach einer guten verpflichtung den stats nach zu ordnen.
Nur war nicht die Rede von zwei Skandinaviern die verpflichtet werden sollten?!
sehr geil...

ok, wer ist in der Verlosung als LW?

Find es übrigens Klasse, dass es vorher fast gar keine Gerüchte gibt, da wird echt erst bekanntgegeben wenn alles in trockenen Tüchern ist!



(13.06.2011, 15:39)Indianer 83 schrieb: [ -> ]Klingt ja einmal wieder nach einer guten verpflichtung den stats nach zu ordnen.
Nur war nicht die Rede von zwei Skandinaviern die verpflichtet werden sollten?!

Ich glaub das wird immer nur gestreut, um die Konkurrenz abzulenken.überlegen
Der McDonough ist ja noch richtig jung.
(13.06.2011, 15:39)Indianer 83 schrieb: [ -> ]Klingt ja einmal wieder nach einer guten verpflichtung den stats nach zu ordnen.
Nur war nicht die Rede von zwei Skandinaviern die verpflichtet werden sollten?!
Nur dass man da dran ist.
Aber wie so oft: dran, aber nicht drauf!überlegen

Ich hatte eher auf Alex Nikiforuk getippt.

RMD hat mir in Landshut schon gefallen; nun hatte er ja in Valpellice eine gute Saison. Wollen wir hoffen, daß er das wiederholen kann.
(13.06.2011, 15:41)TerryHoax schrieb: [ -> ]sehr geil...

ok, wer ist in der Verlosung als LW?

Find es übrigens Klasse, dass es vorher fast gar keine Gerüchte gibt, da wird echt erst bekanntgegeben wenn alles in trockenen Tüchern ist!

Guter und junger Mann! Dazu hätte ich noch einen passenden LW auf der Wunschliste, der mir noch in bester Erinnerung ist und auch schon mit McDonough gespielt hat, den hier.
Alternativ hätte McDonough noch nen kleinen Bruder der LW ist. Vielleicht für nen Try-Out.
(13.06.2011, 15:41)TerryHoax schrieb: [ -> ]ok, wer ist in der Verlosung als LW?

Der hier bitte


(13.06.2011, 15:41)TerryHoax schrieb: [ -> ]ok, wer ist in der Verlosung als LW?

...und der