:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Doch, Garten ist fix und man sichtet gerade talentierte DNL Spieler für die Braves/Indians. Dazu sucht man in der DEL und in Skandinavien nach neuen Spielern.
(04.04.2011, 08:58)Stephan schrieb: [ -> ]Doch, Garten ist fix und man sichtet gerade talentierte DNL Spieler für die Braves/Indians. Dazu sucht man in der DEL und in Skandinavien nach neuen Spielern.

Das hört sich gut an, warum nicht mal wieder Schweden oder Finnen im Team?
Garten ist absolute klasse!
Garten wäre prima.

Zudem soll auf dem Land ja auch Baumi keinen Vertrag mehr kriegen. Meines Wissens hat es ihm aber in Hannover immer gefallen, so teuer war er sicher auch nicht, also wäre das mMn eine interessante Option für die Indians...
Ob es sinnvoll ist, ehemalige Spieler, die auf ihrem weiteren Weg nichts gewuppt haben, zurückzuholen? Ich bin da sehr skeptisch. Baumgartner hatte eine gute Saison bei uns und danch hat er nicht mehr viel bewegt. Bei den Scorpions schien er oft doch ziemlich überfordert. Daher halte ich von solch sentimentalen Rückhol-Aktionen nichts.
Ich würde Baumi sehr gerne hier wiedersehen!
Warum???
Weil er bei uns gute Leistungen gezeigt hat und sich - wie ich finde - auch in der DEL durchgesetzt hat!
Bei uns die guten Leistungen lasse ich gelten, zumindest nach vorne. In der Defensive war Baumi des öffteren ein Sicherheitsrisiko Zwinkern
Aber das Du schreibst in der DEL durch gesetzt?!... Das war ein Scherz oder??
Ich hätte auch nichts dagegen, ausserdem kennt er Hannover schon, zwar hat sich was verändert aber ich denke mit ihm würde man sicherer fahren als mit irgendeinem Überaschungspaket aus Übersee oder sonst wo!

Und vorallem hab ich ihn immer als einen gesehn der sich mit dem Verein identifiziert hat und das ist leider ncht bei allen so gewesen, die bei uns waren!