:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halt, in der HAZ stand aber nur das vor dem Bremerhaven Spiel kein neuer TW verplichtet werden soll.
(23.12.2011, 10:47)NYRangers schrieb: [ -> ]Wird erstmal leider kein neuer Torwart verpflichtet!! Verstehe den Trainer langsam nicht mehr :(

Wenn ich nicht irre, beziehst du dich auf den Artikel der HAZ. Dort steht nur, wenn ich es richtig interpretiere, dass vor dem heutigen Spiel wohl keiner kommt. Schade, ein oder zwei Spieler vor den wichtigen Weihnachtsspielen wären ein nettes Präsent. In diesen Spielen darf der Anschluss nicht verpasst werden.
Hoffen wir einfach mal, das Ower wieder an seine Leistungen aus 09/10 anknüpfen kann.beten
In der NP steht auch drin das sie auf suche nach einen neuen Torwart sind!

96indianer

(23.12.2011, 11:00)OliB78 schrieb: [ -> ]Hoffen wir einfach mal, das Ower wieder an seine Leistungen aus 09/10 anknüpfen kann.beten


Gefällt mir

Da warte ich auch seit langer Zeit darauf. In der damaligen Form, unter den besten 3 Torhütern der 1ten Liga gewesen.

Ower Applaudieren OwerApplaudieren
(23.12.2011, 11:21)Uwe59 schrieb: [ -> ]In der NP steht auch drin das sie auf suche nach einen neuen Torwart sind!
Wie lange fällt denn der Weimann in Augsburg noch aus ?
Der Parise wär doch Einer.
(23.12.2011, 11:43)96indianer schrieb: [ -> ]Da warte ich auch seit langer Zeit darauf. In der damaligen Form, unter den besten 3 Torhütern der 1ten Liga gewesen.

...und dann kam Kaminsky. Angst
(23.12.2011, 16:46)DEG schrieb: [ -> ]
(23.12.2011, 11:21)Uwe59 schrieb: [ -> ]In der NP steht auch drin das sie auf suche nach einen neuen Torwart sind!
Wie lange fällt denn der Weimann in Augsburg noch aus ?
Der Parise wär doch Einer.

Parise darf nicht mehr wechseln
Glaube nicht, dass sich kurzfristig auf dem Transfermarkt etwas tut.
Leider, sollten nämlich aus den nächsten vier Spielen ( 3x zu Hause, 1x Auswärts ) nicht mind. 10 Punkte geholt werden, ist der Zug Für die Play-Offs so gut wie abgefahren. Gewinnt man heute nicht, ist Platz 8 bereits 7 Punkte weg.
wenn das heute also keine 3 Punkte gibt bleibst du demnach dann auch in den nächsten Spielen zu Hause - oder wie? Weil es geht ja nichts mehr... überlegen